auch (wieder?) da

      auch (wieder?) da

      hallö..
      ich war zwar schon mal hier im forum aber nich lang.. und dann war mein account auch wieder weg..
      nun jah...
      nochmal kleine vorstellung gefällig?

      Also, ich bin eine jugendliche, die bis vor kurzem ein gutes selbstwertgefühl hatte (trotz selbsthass), ihren eigenen kopf und eigene meinung hatte und sich eigentlich nicht zu sehr hat beeinflussen lassen... dieses selbstvertrauen wurde allerdings vor kurzem zerstört und deshalb bin ich sehr labil geworden...
      Hm mein letztes jahr verlief alles andere als gut... deshalb hab ich auch vor knapp einem jahr angefangen mich selbst zu verletzen. Hatte es wieder ein paar monate aufgehört aber durch einen weitern tiefschlag vor zwei monaten wieder damit angefangen..
      Bin in vielen foren angemeldet in denen es um svv, selbstmord und depressionen geht, da mich das natürlich sehr beschäftigt...
      Ich versuch oft – wenns geht – anderen menschen zu helfen (ich leide nicht unter dem helfersyndrom) aber hab öfters mal probleme damit mir selber helfen zu lassen weil es für mich nicht einfach ist über meine probleme zu reden...

      Nunja...
      Für fragen bin ich offen... also wenn ihr noch etwas wissen wollt....

      Lg,
      kajo
      Hey ... was ist denn hier los ? Die Vorstellung ist schon seit 4 h hier, und dennoch bin ich der erste ? Naja, einer muss ja den Anfang machen, wenn ihr auf eure alten Tage schuechtern werdet ... somit ... *malLagerfeuerhieranmach,weilgeradefrier*1/4* ... geselle dich hinzu ... fuehl dich willkommen hier ... auch wenn ich meine, dich frueher schon gesehen zu haben ... somit ... wie gehabt ... aber mit Abwechslung ... *KaffeepotuebersFeuerhaeng*1/4* ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      Sodele, auch von mir wirst du natürlich begrüßt :D *KeksezuWynsKaffeestell*
      Und gleich mal zu Anfangs: Themen rund um Suizid sind hier verboten.. Also, falls du es nit weißt oder so.. Wollte es nur mal eben so erwähnt haben, dass du keinen Stress kriegst ;)
      Liebe Grüße

      mondkind
      uiuiui.. muy tarde, aber doch noch: hallo hallo von mir und: fühl dich hier wohl!

      anniq
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
      Original von kajonee
      @mondkind,
      ja ich habs gelesen. danke nochmal für die erinnerung.

      hoff auch dass ich mich hier wohlfühlen werde :)


      Aso.. Dachte, du hättest das no nit gesehen... Wollte nur Misverständnissen oder so vorbeugen ;)

      Und, fühlst du dich bisher wohl? Noch nicht so ganz??? *ganz viel Kekse back und die kuscheligste Kuscheldecke die ihc hab hervorkram* so, nu musst du dich einfach wohlfühlen ;)