Warum hab ich das jetzt wieder gemacht...

      Warum hab ich das jetzt wieder gemacht...

      Ich war so lange clean... Wirklich, bestimmt 1,5 Monate... Und was passiert heute? Ich habe es wieder gemacht... Und habe mir dabei nur gedacht, was Bl*t doch für eine schöne Farbe hat... Das ist doch wirklich bescheuert....
      Gut, mir geht es zur Zeit dreckig und gestern war es besonders schlimm (hab das ja auch in einem Thread geschrieben), aber heute dachte ich, ginge es mir schon besser... Und dann das.... Mein Hass auf mich selbst war danach wieder so groß, mir gingen die Worte durch den Kopf, die meine Mutter an Weihnachten (bei einem Streit, als sie neue Wunden gesehen hat) gesagt hatte: "Ich dachte, du wärst endlich erwachsen geworden. Du machst dir damit alles kaput"... Ich will nicht, dass sie sowas über mich denkt :( ... Sie soll auch gar nicht wissen, dass ich es wieder gemacht habe, niemand soll es wissen ;( X( !
      Ach Mist.... Wieso bin ich zu allem so unfähig ?( ;(

      LG, ~*Lucky*~

      :(

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      hey hey hey *mal in arm nehm*
      reg dich nicht so auf, das machts nur shclimmer... versteck die narben und sag es keinem.. versuch einfach immer weiter clean zu bleiben. du hast es doch 1.5 monate geschafft, das ist doch shcon mal was. mach nicht den fehler, den ich getan hab und fall zurück... es ist schwer ich weiß, aber versuchs immerweiter du hast es 1,5monate lang geschafft. und du schaffst es noch viel länger. du bist nicht unfähig... immerhin hast du es 1,5lange monate geschafft und wenn jemand das schafft ist dieser mensch nicht unfähig. wirklich nicht...
      ich wünsch dir alles gute, hoffe ich kontne dir n bisschen helfen
      *liebe grüße*
      Danke Engelchen, das ist lieb, dass du mir Mut machen willst, nicht aufzugeben.... :) Das gute war, ich hatte noch nicht mal das Verlangen danach, zu schn*id*n... Nur warum jetzt? Ich drücke mich im Moment selbst so runter, dass es nicht mehr schön ist!
      Auch wenn das jetzt blöd klingt, aber ich würde so gerne mit mir selbst Freundschaft schließen!! Ich halte diesen Selbsthass nicht mehr aus! Wenn ich nur wüsste, was ich tun soll?!

      ;( ;(

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      versuch dich über was zu fruene wenn du was geschafft hast oder guck in den spiegel und zähl auf was dir an dir gefällt... sei ehrlich und verschlechter nciht alles... es ist schwer aber es geht...
      wenn du nciht mla den drang nach dem r*tz*n hattest dann kannst dus doch auch des nöchstemal lassen hm? *knuddel*
      Ich denke schon, dass ich es länger schaffen würde, es sein zu lassen (wobei ich nicht weiß, wie lange...)! Nur meine Seele weint so laut im Moment. Ich bin so t*tunglücklich ;( !
      Ich kann mich leider im Moment über gar nichts freuen... Wenn mir was gelingt, dann denke ich direkt wieder an alles, was ich nicht kann... Und vermiese mir damit alles!
      Ich kann einfach nicht mehr, ich brauche Hilfe.... Weiß nur nicht, wie ich das machen soll ;( !!

      *reknuddel*

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      Schatz, natürlich schaffst du es weiterhin durchzuhalten. Ich war 1 1/2 Jahre "clean", hab dann doch wieder angefangen. Denk nicht darüber nach, dass du rückfällig geworden bist, sondern halte dich daran fest, dass du es 1 1/2 Monate durchgehalten hast ohne zu r*tz*n. Ich weiß, dass es schwer ist, aber bitte gib nicht auf. Ich glaube an dich, Maus und stehe immer hinter dir!


      Bussi,
      TearInHeaven
      hey ich hab ne idee...
      wie wärs wenn du dir von allen deinen freunden und bekannten eine liste schrieben lässt was sie an dir schätzen und was sie an dir besonders gut finden? nur positive dinge nennen... ich wette du wirst überrascht sein, was da alles kommt. :))
      versuchs doch mal.
      dann weißt du, dass du cniht unfähig bist und wenn du weißt, dass es auch dinge gibt die du kannst und die andere an dir schätzen hast du vielleicht mehr selbstvertrauen und dann schaffst du es auch weiterhin clean zu bleiben.. okay?
      @TearInHeaven: Danke, Maus :)) ! *HDL*

      @engelchen: Das ist im Prinzip ne total gute Idee, würde nur etwas schwierig werden... Es gibt nur eine Freundin, die ungefähr weiß, wie tief unten ich wirklich bin. Die anderen sind zwar auch alle gute Freunde, und ich weiß auch viel über sie (bei manchen sogar alles), aber sie eben nichts über mich. Und wenn ich sagen würde, dass sie mir diese Liste schreiben sollen, würden sie natürlich fragen, warum. Und das bedeutet, ich müsste Schwäche zeigen, und ich hasse das....
      Wüsstest du denn, was ich sagen könnte, wofür ich das brauche??

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      also ne freundin von mir musste das mal für die schule machen... also.... kannste das sagen... oder öhm... für ne beschriebung in nem forum die du über dich slebst geben sollst.. oder irgendwas... ich kenn dien umfeld nciht deswegen aknn ich dir da ncih so gut helfen sorry :(
      Ich hab halt momentan viel Kontakt mit einem Mädchen aus meiner Klasse, aber ihr könnte ich das nie sagen, weil ich das Gefühl habe, dass sie mit sowas nicht umgehen könnte.
      Meine frühere beste Freundin wusste mal über mich bescheid, aber inzwischen sag ich ihr nichts mehr darüber, weil ich das Gefühl habe, sie interessiert sich nicht für meine Probleme. Ach ich weiß nicht. Ich kenne zwar schon viele Leute, aber da ist jetzt niemand so dabei, dem ich das "in Auftrag" geben könnte. Einfach aus Angst, sie würden mein wahres Ich erkennen!
      Aber ich denk noch mal drüber nach, vielleicht fällt mir doch noch jemand auf, dem ich das sagen könnte....

      Danke Dir auf jeden Fall :)

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)