la petite moi

      la petite moi

      Hallo.
      schön dass du vorbeischaust.
      mhh...ich würd mich grad gern vorstellen, mehr von mir erzählen, aber ich weiß nciht ob es jemanden interessiert und ausserdem weiß ich noch nicht ob ich hier oft sein werde...
      ich habe schon viele threads gelesen, bin über die rotetränen seite hierhergekommen, eine sehr sehr gute freundin hatte mir den link gegeben, sie gab mir den rat etwas über depersonisation zu lesen...
      mhhh und das beschreibt meinen momentanen zustand ganz gut, auch wenn es bei mir eigneltich ziemlich harmlos ist.
      aber vielleicht kann ich auch mal jemandem helfen, meiner freundin kann ich es manchmal, genau wie sie mir hilft.
      fest steht dass ich mit unheimlich vielen hier mitfühlen aknn, auch wenn es mir selbst im vergleich wirklich gut geht...
      *seufz*
      also falls jemand interesse an mir hat...ich erzähle eigenltich gern von mir
      nur im moment fällt es mir schwer

      liebe grüße
      hallo Serpentia!!

      herzlich willkommen hier :))

      natürlich interessiert uns das, wenn du was über dich erzählst. deshalb is "Neu" ja auch da. und außerdem, es gibt gewisse leute, die stört das richtig, wenn du nichts über dich schreibst.^^ also schreib was über dich.*gg*

      lg Chiren
      Hallööööchen! :)
      ich würd auch gern n weng mehr über dich erfahren! Verletzt du dich auch selbst? Machst du Therapie (wegen der Depersonalisation)...? Wie kamst du auf Depersonalisation (mir Eigendiagnosen ist das ja so ne Sache.. ;) )
      Nun ja, auf jeden Fall wünsch ich dir schonmal nen schönen Aufenthalt hier! Alles Liebe

      mondkind

      RE: la petite moi

      herzliches willkommen von mir, oh du kommst aus nähe hamburg ? supi^^ . wünsch dir ne schöne zeit hier°!


      lg rata
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      Hmmm ... oben wurde ja schon auf mich verwiesen ... 1/4*g ... somit ... auch ich bin der Einstellung, dass es nur helfen kann, hier zu sein und ein bisschen ueber sich zu reden ... die Dinge einfach mal auszuformulieren ... auf Leute zu treffen, die zuhoeren ... und vielleicht Dinge sehen, die du selbst nicht siehst ... somit ... Willkommen hier ... *Kaffeekoch*1/4* ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      danke dass ihr mcih so freundlich willkommen heißt, ich fühl mich richtig gut grad :)
      ich werde morgen mehr über mich schreiben und die fragen beantworten,
      hab mir selbst die grenze gesteckt dass ich heut nicht solang am pc sitzen darf weil ich morgen abi schreib...
      und wenn cih das erstmal hinter mir hab fällt es mir vielleicht nichmehr so schwer etwas von mir zu erzählen...
      danke^^
      von mir auch noch ein liebes herzlich willkommen hier im forum auch wenn etwas spaeter :)

      und falls du es noch nicht gemacht hast,lies dir mal die regeln am besten durch,denn die werden hier recht streng gehandhabt.

      und fuehl dich ganz wohl hier :)
      so... ouh, hab erste abiklausur hinter mir und es geht mir gut

      also, ich kam hierher weil eine sehr gute freundin mir den link gegeben hat obwohl ich garnicht weiß ob sie heir ist.
      sie hat selbst erhebliche probleme (borderline, stark SVV), daher bin ich primär außenstehende. in meinem freundeskreis geht es niemandem so richtig gut glaub ich aber ihr geht es eindeutig am schlimmsten, glücklicherweise hat sie mir ihr vertrauen geschenkt und wir haben viel geredet, ich konnte sie verstehen und ich war nicht schockiert...die meisten sind schockiert wenn sie narben sehen glaub ich.

      mein eigenes leben ist aus vielen kleinen puzzleteilen zusammengesetzt...ich muss mcih hier mal mehr umsehn (übrigens danke für den tipp mit den regeln) und schaun ob vielleicht manches eher in themen gehört *kennt sich ja hier noch nciht so aus)
      also ich bin eignelicht immer so drauf gewesen "mir gehts gut ich hab ein tolles leben eine tolle familie bin gut in der schule was will cih mehr"
      und das spukt immer in meinem kopf rum und wenn es mir dann schlecht geht hab cih das gefühl das bin nciht ich und ich hab kein recht dazu und wenn ich mich dann an irgendwelche sachen erinner aus meiner kindheit oder jugend frage ich mich wie ich das vergessen konnte...
      oh habe ich meine tollen freunde erwähnt?
      eine zeitlang hab ich mir eingebildet alles würde immer so alufen wie ich es will und in manchen dingen hab cih auch einfach glück...aber in letzter zeit habe ich angefangen mich zu hassen für manche dinge und mein leben zu hassen, erst dafür dass es so langewielig war...wenn einem alles in den shcoß fällt amcht das nciht glücklich und dann daüfr dass alles auf einmal kam und ich nicht damit zurecht kam

      boah es tut gut das mal so direkt zu schreiben

      naja...nicht nur meine beste freundin ritzt, auch mein freund hat als ich ihn kennenlernte...also es gab kaum eine stelle an seinem körper die nicht mi tiefen schnitten bedeckt war...
      ich galube ich konnte damit umgehen...und seit wir zusammen sind hat er das kaum noch getan auch wenn er dennoch manchmal schwere depressionen hat, er wohnt leider weit weg ich kann nciht sagen wie oft weil wir nicht wirklich darber sprechen, wir sehen uns zu selten und das ist kein thema fürs telefon find ich...und therapie steht er ABSOLUT ablehennd gegenüber...
      damals war ich ncoh so drauf dass ich das locker mit tragen konnte, ihm kraft geben und seinen schmerz lindern
      aber inzwischen bereitet mir die körperliche distanz und die unwissenheit ob unsere beziehung nicht irgendwann an seiner störrischkeit zerbrechen wird großen kummer
      und ich habe angefangen mir slebst wehzutun...und zu ritzen...nur ein wenig und im moment bin ich auch ganz stabil glaub ich...aber ich mach mir sorgen dass es shclimmer wird...
      weil ich festgestellt hab, je mehr ich drüber nachdenk, dass ich schon immer dazu neige mich in bestimmten situationen auf die lippe zu beißen bis es blutet und richtig richtig wehtut, als mein erster freund sich von mir trennte ( schon ne weile her, ich glau ich kann mich mit recht als relativ unshculdig zu der zeit bezeichnen) hab ich mir mit den fingernägeln die hände verletzt.....damals hat das keiner meiner freunde gemerkt, was mich irgendwie verletzt hat...

      puh, danke wenn du bis hier gelesen hast...ich sehne mich irgendwie immer danach jemandem von mir zu erzählen.

      oh, nein ich bin nciht in therapie und da es mir nicht richtig schlecht geht denk ich da aauch nit so drüber nach (auch würden dann meine eltern was davon mitkriegen...und ich möchte nciht mehr dass sie so tief in mein leben eindringen...)

      und wegen der deperso...also es kommt mir ja net so drauf an was es ist...
      meine freundin hatte nur was davon gelesen und meinte es klang sehr ähnlich wie das was ich beschrieben hab...was ich hier noch garnciht erwähnt hab
      soviel zum puzzle...naja ich darf ja noch 6000 zeichen schreiben ;)

      dass ich mcih cnihtmehr wie cih gefühlt hab hatte ich ja schon geschrieben...in den letzten wochen hat sich meine stimmung kontinuierlich abgebaut, ich war oft abwesend, verwirrt, grundlos schlecht drauf dann wieder momente in denen ich beinahe abgedreht wär vor guter laune , laut und albern, so bin cih normalerweise auch nicht drauf...
      ich hätte eigneltihc fürs abi lernen müssen naja das war ncih der grund für meine sitmmung denn ich bin ja gut in der schule undd so war es cniht so schlimm wenn cih was andres gemacht ahb
      die meiste zeit hab ich mich eigentlich mit chatten von meiner für mich merkwürdigen sitmmung abgelenkt
      aber ich hab mcih einfach ncihtmehr gefühl als wäre das mein körper, als würden die erinnerungen an aktuelle dinge wirklich die sachen sein die ich getan hab und das krasseste war eignletihc dass ich mehrfach dinge gesagt und getan hab die ich ganirhct wollte, einmal zb meinte meine mutter hinterher aber das wolltest du doch nicht, das hast du gesagt und ich wollte es unbedingt und war ganz traurig dass es cniht geklappt hat (unwichtig was) und das andre mal hab ich mit meinem freund gechattet und geschrieben "wenn cih dich das ncähste mal benutz" statt besuch....ich habs zufällig gemerkt weill ich die falsche taste gedrückt hab und den satz nciht abgeschickt hab...aber....das aht mir echt angst gemacht...dass ich so enben mir stand ncihtmehr zu wissen was ich tu...

      naja ich hör jetzt erstmal auf...das war ja auch shcon viel von mir...
      vielleicht gibt es hier ja jemanden der mir sagt hey es geht dir doch garnicht so schlecht oder vielleicht solltest du doch endlich mal zum arzt gehn oder was auch immer...nochmal danke für deine geduld!
      Huih ... mich ueberrascht ja nicht mehr vieles, aber das hat mich jetzt dennoch vom Hocker gerissen ... jemals eine so ausfuehrliche Vorstellung zu lesen, hatte ich ja in meinen kuensten Traeumen nicht erwartet ... Hut ab ... und Respekt davor, dass du so offen bist ... und dich mit dem ganzen Thema bereitwillig auseinandersetzt ... irgendwie laesst das doch mal wieder hoffen ...

      und ich habe angefangen mir slebst wehzutun...und zu ritzen...nur ein wenig und im moment bin ich auch ganz stabil glaub ich...aber ich mach mir sorgen dass es shclimmer wird...


      Berechtigt ... wenn du erst angefangen hast, versuche auf jeden Fall dagegen anzugehen ... es in den Griff zu bekommen ... denn du sagst selbst, dass du dich zeitlich fuer stabil haeltst ... somit gute Ausgangsbedingungen ... will dir einfach sagen ... und ich denke es auch aus deinen Beschreibungen herausgelesen zu haben, dass du weisst ... das man damit nicht "spassen" sollte ... da es sich zu leicht weiterentwickelt ... und ueble Ausmaße annimmt ... somit ... suche dir jegliche Hilfe, um nach anderen Wegen zu suchen, so lange es noch relativ einfach ist ... viel Glueck dabei ... ich denke auch, dass du hier genuegend Leute finden wirst, die dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen ... und wenn du es dennoch nicht unter Kontrolle bekommen solltest, solltest du vielleicht echt darueber nachdenken, dir Hilfe zu suchen ... irgendwie ... Jugendberatung .... was weiss ich ... was du einfach fuer angemessen haeltst ... in der Hofnung, dass du die Chance nutzt, den richtigen Weg zu finden ...
      DerdiedasWyn
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      *lächel*
      eigentlich hätte ich ncoh viel mehr schreiben können
      (und verdammt grad bin cih tierisch müd un verdreh andauernd buchstaben oo)
      naja egal.

      ich sag ja das tut mir gut.
      und im moemtn seh ich auch alles viel positiver, vielleicht hatte ich unbewusst ja doch abisorgen oder aber es ist einfach jetzt da das shclimmste geschafft is (naja ein drittel *think positiv*) eine erleichterung die mich fröhlicher amcht...
      ka.
      es ging mir ja erst in den letzten wochen schlechter...
      aber vielleicht werde ich mir trotzdem mal jemadn fremden suchen ganz einfach um mla mit jm andren zu sprechen.

      jedenfalls fühle ich mich hier richtig aufgenomen *strahl*