eine thera aber mal nich wegen svv oder so

      eine thera aber mal nich wegen svv oder so

      hallo

      ich wollte mal fragen ob einer von euch vielleicht schonmal eine therapie gemacht, um seine kopfschmerzen los zu werden?

      also ich weiß dass es in kiel eine klinik gihbt, also eine schmerzklinik. die soll recht gut sein hab ich gehoert, halt auch was kopfschmerzen angeht.
      weiß da einer von euc was von??

      dara
      Ein paar Links zu Anfang :

      dmkg.org/

      m-ww.de/krankheiten/schmerz/kopfschmerz/cluster.html

      medizinfo.de/schmerz/migraene/migraene.htm

      Also ich war in Mannheim in der Uni Klinik auf der Neurologie , allerdings sage ich gleich dazu das der Kopfschmerz nur ein Krankheitssyntom war . Und das es bei mir körperliche Ursachen hat.
      Allerdings wurde mir folgende Klinik als Reha empfohlen tcmklinik.de/ (zahlt aber nur eine private Krankenkasse !) .

      Ich würde dir raten dich an deine Krankenkasse zu wenden , die können dir immer Adressen von Kliniken und Therpie Möglichkeiten geben. Und dir auch gleich sagen was sie bezahlen und was privat bezahlt werden muss.

      Alles Liebe
      Noir
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*
      Original von Daralajara666
      okay das ist lieb von dir
      naja ich war schon bei vielen aerzten und die finden nicht raus was es ist, bzw warum ich die schmerzen hab.

      dara


      Ich würde dir wirklich empfehlen dich in ein Krankenhaus einweisen zu lassen , die haben auf den Neuro Stationen andere Geräte und teilweise bessere und neuere als in Arztpraxen. Ein normaler Routine Check dauert max. 5 Tage. Nur so kann alles ausgeschlossen werden.

      Noir
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*