krankhafte eifersucht? hilfe!

      krankhafte eifersucht? hilfe!

      ich bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir bei meinem problem helfen. es geht um meine eifersucht die wahrscheinlich schon krankhaft ist! ich bin schon länger mit meinem freund zusammen, wir wohnen auch schon zusammen. ich weiß dass er mich über alles liebt und ich weiß dass er mir nicht fremdgehen wird. er ist treu und da vertraue ich ihm total! aber er chattet fast nur mit anderen mädchen. es stört mich und macht mich kaputt denn es sind wirklich nur mädchen. kann er nicht mit anderen kerlen chatten? er weiß dass mich das belastet und wir haben schon lange darüber geredet. er hat mir angeboten nicht mehr mit ihnen zu chatten aber das ist keine lösung denn ich will ihm nichts verbieten! ich weiß dass er nicht mit ihnen flirtet aber es quält mich und macht mich kaputt und sauer weil ich wissen will über was genau sie chatten! am liebsten würde ich mich immer zu ihm setzen und alles mitlesen. aber ich will ihn auch nicht kontrollieren, das würde ich niemals tun! er sagt ich habe kein vertrauen zu ihm aber ich denke schon dass ich vertrauen zu ihm habe denn ich weiß dass er nicht mit ihnen flirtet und sich auch niemals mit ihnen treffen wird. wir wollen gemeinsam etwas daran ändern damit ich vertrauen zu ihm habe, aber ich denke doch ich habe vertrauen und deshalb weiß ich nicht was ich tun soll! ich bin einfach nur so krank (?) und will genau wissen was er mit ihnen schreibt auch wenn ich weiß dass es nichts bedeutsames ist! was soll ich nur tun? es macht mich wirklich fertig und ich bin immer sauer wenn er am computer sitzt und tippt und tippt und tippt mit diesen ganzen weibern. und wenn ich zu ihm komme dann verabschiedet er sich oder wenn wir zusammen am computer sitzen geht er erst gar nicht in sein icq zum chatten oder auf diese seite wo er immer nachrichten schreibt! ich habe es ihm schon gesagt aber er meint dann er geht nicht immer auf die seite und er braucht auch nicht immer sein icq anzumachen weil sowieso niemand online ist! ich kann nicht mehr...
      naja, auf jeden fall solltet ihr da noch einmal richtig drüber reden, denn wenn dich das so belastet, dürft ihr da nicht so einfach drüber hinweg gehen!
      vielleciht solltest du wirklich mal mit ihm zusammen chatten -einfach nur so, aus spaß. und wenn du solche angst hast, ist es auch ganz klar, dass er dir nicht unbedingt freiwillig zeigt, mit was genau für mädchen er zu tun hat. er möchte dich nicht verl*tzen und versucht rücksicht auf dich zu nehmen.
      du packst das!
      we´re rotten fruit
      we´re damaged goods
      what the hell
      we got nothing more to lose
      HAIL TO THE THIEF, Backdrifts (Honeymoon is Over)radiohead