Ich kann nicht ohne Ihn....

      Ich kann nicht ohne Ihn....

      Ich weiss echt nicht wie ich von ihm los kommen soll... Also es fing alles so an... Meine Mutter hatte mich vor 3 jahren zu hause rausgeworfen und ich zog zu meinem Vater. Da lerne ich seinen Arbeiskollegen kennen. Ich habe mich richtig gut mit ihm angefreundet wer war immer für mich sozusagen mein "Großer Bruder" und ich seine "Kleine Schwester".

      Aufjedenfall ist er für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben. Aber dann vor ca. einem halben Jahr waren wir zusammen mit noch mehreren Freunden im Urlaub. Da haben wir beide uns Kopfüber in einander verliebt!!! Es war sooo wunderschön mit ihm, nur es durfte nur leider niemand wissen.... Wir waren leider nur 2 Monate zusammen es ging nicht, da wir uns nicht so oft sehen konnten und uns sehr ähnlich sind. Seid ich mit dem schluss gemacht habe, ist es super schwer mit ihm... er hat total auf stur gestellt.... Die Freundschaft leidet total. Doch das schlimmste ist ich Liebe ihn immer noch über alles und ich glaube das er auch noch gefühle für mich hat. Was soll ich machen?? Ich kann ihn nicht vergessen... Wegen ihm greif ich ständig zur Klinge weil ich es nicht aushalte...... :(

      Wenn jemand evtl einen Tip für mich hat wäre ich euch echt dankbar....

      Ich musste das jetzt einfach mal los werden....

      Schönen Tag noch.
      hm.und wennde abstand gewinnst?ich meine hat anscheinend keinen sinn mit euch beiden zusammen wenn kein reden oder klärendes gesprhc was nütz dann solltest du dich nicht qäulen sondern dich stellen und was eigenes aufbauen.entlieben ist schwer und gemein und sowas aber es ist nicht unmöglich.auch das schneiden macht die situation nicht besser im gegenteil du fühlst dich nur mieser weil du dich regelrehct reinsteigerst.

      eine freundschaft ist schon schwer für ein ehemaliges paar unmöglich wird es dann wenn die gefühle füreinander unterschiedlich sind und noch schlimmer wirds ja weil ihr die gefühle nicht ausleben dürft(seit ihr nicht erwachsene menschen im 21 jahrhundert?oder hab ich was übersehen)ich würde dir halten raten dich zu distanzieren.was soll man anderes machen in solch einer situation?

      ich wünsch dir viel glück und so sodele

      RE: Ich kann nicht ohne Ihn....

      also ich weiß nicht recht, aber an deiner stelle würde ich wahrscheinlich auf abstand gehen...
      denn es hört sich nicht so an, als würde eine beziehung funktionieren, und eine freundschaft, die euch beide nur quält hat doch auch keinen sinn...
      freundschaft ist natürlich immer schwer, wenn man zuvor mal zusammen war... mit ein bisschen geduld könnte das aber auch wieder funktionieren.... aber da du schreibst, dass du noch gefühle für ihn hast und wahrscheinlich auch umgekehrt, wirds freundschaftlich wohl kaum funktionieren...
      wieso hat von eurer bezihung eigentlich keiner wissen dürfen... heimlichkeiten sind für beziehungen schlißlich auch nie gut...
      lg, ice
      Vielen, vieln dank für eure antworten....

      Von der beziehung sollte niemand wissen, da er der Arbeitsklolege von meinem Vater ist und er ist 9 Jahre älter... das hätte nur stress gegeben...

      Ich hab schon versucht von ihm abstand zu nehmen... es funktioniert auch ein bischen, aber er ist mir total wichtig und ohne ihN gehts nicht... Er ist /war der einzigste der immer für mich da war und zu mir gehalten hat und wenn ich auf abstand gehe und so dann fühle ich mich soo richtig alleine; als ob ein Teil von mir fehlt......

      NOCHMALS DANKE FÜR EURE HILFE... IST ECHT SUPER LIEB VON EUCH!!!! DANKE!!!!!!!!!
      Hi

      Weißte was du schreibst klingt für mich nicht wie Liebe, mehr wie Abhängigkeit.
      Du schreibst wegen Ihm greifst du regelmäßig zur Klinge. Du machst Ihn dafür verantwortlich und übernimmst nicht die Verantwortung für dein Handeln........ davon solltest du dich meiner Meinung nach versuchen zu lösen.
      Mir ist klar das du dich jetzt angegriffen fühlen könntest, glaub mir das ist es nicht was ich will, ich will dir nur sagen "DU BIST FÜR DEIN HANDELN VERANTWORTLICH".

      Viel Glück und Kraft *schick*
      Es gibt da nur eine Möglichkeit und die kennst Du sicher auch: rede mit ihm!
      Setz Dich mit ihm zusammen und sag ihm dass es Dir schlecht geht, weil er so auf stur schaltet und Eure Freundschaft ohne Ende drunter leidet, was Dich so sehr fertigmacht dass Du Dich selber verletzt!
      Sag ihm auch dass Du noch Gefühle für ihn hast, es aber einfach nicht geht mit einer Beziehung!
      Wenn ihr Euch beide noch liebt isses sehr schwer eine Freundschaft zu führen. Vielleicht solltet ihr Euch darüber auch erstmal klarwerden und eine kleine Pause einlegen!?
      Aber Du musst auf jeden Fall mit ihm reden!!!
      Hi,
      Danke für eure antworten... ich fühle mich nicht angegriffen... ich finde es total lieb von euch das ihr mir "helft".!!! DANKE.

      Ich habe schon öffters versucht mit ihm zureden...
      Aber der typ ist so stur, dass ist der hammer....

      Aber ich will mich nicht länger wegen dem quälen...
      Ich warte jetzt einfach mal was ab...
      Wenn es nicht besser wird und wir auch nicht miteinanderen reden, dann muss ich wohl losa lassen egal wie hart es wird!!!

      DANKE NOCHMAL!!!!