tabletten, alkohol... etc

      tabletten, alkohol... etc

      ich weiß einfach nicht, was in letzter zeit mit mir los ist...
      ich kann nicht mehr r*tz*n, irgenwie kein verlangen, aber dafür sind die anderen sachen so schlimm da...
      ich nehm immer wieder mal ne paracetamol oder ein paar von meinen ads auf einmal (regelmäßig nehm ich die gar nicht mehr)
      und an karneval da hab ich so dämlich viel getrunken aber ich hab eigentlich so gut wie nie richtig was gemerkt...

      das ist alles so deprimierend... ich weiß gar nicht, wieso ich das alles mache...
      außerdem rauch ich in letzter zeit mega viel und bin ständig am zittern...
      ich hab einfach das gefühl, alles wächst mir über den kopf.

      warum muss denn jetzt dieses verdammt kompensationsverhalten auftauchen?
      ich weiß schon gar nicht mehr, was schlimmer ist, ´c*tt*n oder tabletten nehemen...
      ich will wieder in mein altes leben zurück, damals als ich noch r*tz*n "konnte"... da war die welt noch in ordnung so irgendwie... auf ne komische art und weise...
      ach, ich weiß nicht was los ist, aber ich dreh im moment voll am rad...

      RE: tabletten, alkohol... etc

      ich kenn das das hab ich auch da hab ich dieses verlangen net und besauf mich jeden tag oder schnüffel aceton oder mach wieder dauer diät das ist ganz komisch oder fress wieder mal nee woch tabletten wie nee bekloppte und find das alles net schlimm wenn ich erhlich bin manchmal ist es mir sogar egal aber dann würde ich gern aufhören doch das eine geschafft fängt das nächste wieder an es ist sinnlos :(
      hallo blacky..

      ja auch ich kenne das..lass mich manchmal wochenlang voll laufen
      dies tagtäglich..ohne das es jemand mittbekommt..hm..ich glaube
      das ist eine art verdrängen..wir wollen uns ablenken von den anderen
      problemen und greiffen dadurch zur flasche oder zu medis..
      wollen
      uns irgendwie betäuben oder so..ich weiss es selbst nicht..


      viel kraft
      GreeeZ
      kombensationsmechanismen sind nix neues.
      aber man kann gegen sie anwirken. laß die finger vom alkohol und schmeiß die paras weg. wenn du noch in therapie bist, dann sprich das thema suchtverhalten dort an. involviere menschen, denen du vertraust, dass sie auf dich mit achtgeben (was nicht heißt, dass du deine eigenverantwortung abgeben sollst). mir half es, als meine freundin mir auf einer party sogar das bier verboten hatte, nachdem sie eines meiner vielen blackouts life erlebt hatte.
      versuche einen produktiven ausgleich zu finden, um dich abzulenken und beschäftigt zu halten.
      It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
      can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
      [chaos theory]