das leben ist ein Loch...

      das leben ist ein Loch...

      ...kein Anfang,kein Ende und vollkommen sinnlos..jedenfalls kommt es mir grad so vor...hab grad meine beste Freundin vollgejammert und sie hat versucht Thearpeutin zu spielen(sie ist genauso Krank..wie ich und hat deshalb thearerfahrungen und wir labern uns immer so zu und spielen gegenseitig therapeutinnnen)..sie, meinte ich solle mich nicht so haben und ich solle doch mal an meine guten Eigenschaften denken..bin grad ma soweit gekommen, dass ich nen Notendurchschnitt von 1,9 hab, obwohl das so weltbewgend gut ja auch nicht ist..ansonnste ist da nix an mir, gar nicht..die Liste mit negativen Eigenschaften ist dafür umso länger! Ich weiß auch nicht, vorhin nach Aerobic war ich doch so gut drauf!!! Das geht heut schon den ganzen Tag so, von einer Sekunde auf die andere bin ich mal supi daru und dann ist wieder alle scheiße...nen fressanfall mit anschließendem Kotzen hat ich heut auch schon, obwohl ich genau das hate verhinder wollen..aber naja, zum Ritzen fehlt mir heut die Kraft,ich wür gern, aber ich kann nicht,ich bin so müde!!!
      Sorry, ich glaube ich mach euch ale auch noch ganz depressiv, aber ich fühl mich grad echt so kacke und hab niemandem mit dem ich drüber reden kann, wobei ich auch gar nicht weiß ob ich möchte, aber vielleicht ja doch?!
      Mai
      den meisten hier geht es mal so wie dir *erstma in den arm nehm, wenn du das möchtest* villeicht lässt du mal ANDERE eine Liste mit den Positiven dngen über dich schreiben...aber wirklich nur die POSITIVE....ich wette, da kommt ganz viel zusammen! Und wenn du dir was von derseele schreiben magst, hier sind ganz viele offene ohren bzw. augen, dazu ist das forum ja da, denke ich!