Schon wieder kurz davor

      Schon wieder kurz davor

      hi
      ich bin gerad mitem im unterricht aus de schule angehauen un sitz jetz hier daheim un bin ma wieder kurz davor mich zu cu**en. :(
      auslöser war meine beste freundin. sie weiß genau das ich mehr für sie empfinde aber irgendwie hab ich das gefühl das sie mit meinen gefühlen spielt un damit auch mit meiner gesundheit :(
      gestern erzählt sie mir vonwegen ich wär ihr so wichtig un wir müssten uns auf jeden heute sehn un heute will sie davon nix mehr wissen.das geht schon die ganze zeit so.
      ich bin seitdem wieder sehr oft rückfällig geworden :(
      ich weiß einfach net mehr weiter. eigentlich müsst ich sie in n wind schießen aber ich kann das net sie bedeutet mir zu viel :(
      ich weiß einfach nicht mehr weiter. aber so kann das nicht weiter gehn.
      ich bin am ende :(

      RE: Schon wieder kurz davor

      alles zu spät! :((((((((((
      eben konnt ichs net mehr zurück halten :(
      weiß net ob ihr des nachvollziehen könnt aber ich hab schon esit ca. nem jahr oder so 3 fische die für mich wie freunde sin.
      ich weiß des klingt komisch aber es is einfach so. ja un eben seh ich das einer von ihnen gestorben ist :(
      ich bin so am boden des gibts garnet :(

      ich weiß wie bekloppt sich des anhört aber ich konnt einfach net anders. :(
      hey, kopf hoch.

      eigentlich hört sich das alles gar nicht blöd an.
      ich saß heute auch in der schule und musste mich echt so dermaßen zusammen reißen, hatte nämlich auch noch drei freistunden und eigentlich nichts zu tun, ich hab mir als so auf die finger gebissen und war so nervös und habs dann doch geschafft mich irgendwie abzulenken.

      ich weiß jetzt auch gar nicht wie ich dich trösten soll, ich wollt halt mal was sagen, damit du dich nicht so alleine fühlst
      Hey!
      Tut mir leid, das alles aufeinmal, ich kanns verstehn, was nat. kein freischein is...Ich denk, es gibt viele, die ihre Haustiere arg gern haben,also warum nicht du auch? Und dann noch das mit deiner Freundin...Es ist nat. ein unfaires Verhalten von ihr, hast du ihr das mal so gesagt? Sie spielt mit deinen Gefühlen und sagt nichtmal,was sie sich dabei denkt? Wenn sie es mit eurer Freundschaft ernst nimmt, sollte sie dir mal erklären, was das soll...Sprich mit ihr,irgendwie, denn wenn du nciht stark genug bist, von ihr ,,loszukommen", dann musst du reden. Viell. ist das sogar der bessere Weg...
      Ich hoffe, es wird alles wieder,
      liebe Grüße, kleene