hallo

      bin neu hier und wollt mal kurz hallo sagen.
      ich bin hier auf die seite gekommen, weil ein guter freund sie mir empfolen hat. ich hoff viele nette leute zum reden und austauschen zu finden.
      ich weiß nich so recht was ich noch schreiben soll, im moment jedenfalls, doch ihr könnt mich jederzeit etwas fragen
      von mir auch ein riesiges herzliches wilkommen! nette leute zum reden und austauschen findest du hier bestimmt, bin mir ganz sicher:-)



      lg rata
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      auch ein herzlich willkommen von mir!!

      schön dass du da bist! ich hoffe du lebst dich gut ein und fühlst dich wohl!

      pass auf dich auf: anniq
      ps: wenn du's schon extra sagst.. ;) klar interessiert uns wer du bist, was du machst, wie alt und warum ond wieso und deine lieblingsmusik und ob du kaffee magst oder lieber tee und wie's dir so geht... also schiess los!! :D
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
      Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich! :)
      Und da NoirRaven schon die Kekse gebracht hat, gibt's eben keine von mir *g*.

      Sooo, und nun mal zu den Fragen: Wie alt, woher, auch betroffen (wie lange?), bla etc.. *g*... Und was dir eben sonst noch so einfällt :)

      Ich wünsch dir was! Liebe Grüße

      mondkind
      Huch ... da haben mir schon welche den Fragejobmoralaposteldingens abgenommen ... werde ich etwa ueberfluessig ... ach nee, Kaffee hat noch niemand mitgebracht ... somit ... *michmaldenFragendenanschliessunddazuKaffeereich*1/4* ... Willkommen ... und fuehl dihc wohl ... vor allem ... pass auf dich auf ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      Original von Gedankenscherben
      Wegen Keksen musst Du´s Mondkind fragen
      [m]


      Jaha, reite nur drauf rum ... ist doch weg ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      also
      ich bin 18 jahre alt und ritze mich schon über ein jahr regelmäßig, falls man das so nenen kann. meine probleme haben aber schon in meiner kindheit angefangen. früher, so mit 6 jahren oder so habe ich oft meinen kopf gegen die wand geschlagen. mit 15 oder 16 dann das erste mal geritzt. in der zwischen zeit gings mir richtig gut, ich hatte spaß am leben und fand es lebenswert. doch vor über einem jahr kam mein vater zürück in mein leben und hat es erneut zerstört. er hat mich mein leben lang nur belogen und mir alles verboten, was einem kleinen kind hätte spaß machen können. für ihn zählte nur, dass die familie nach aussenhin perfekt war und natürlich sein lieblings kind, meine kleine schwester. sie war und ist sein kleines mäuschen. er wollte die realität jedoch nie sehen, denn in wirklichkeit war sie gar nich so süß und niedlich. sie ist ziemlich schlecht in der schule, hat meiner mutter große probleme gemacht (eltern sind getrennt), andauernd rufen ihre lehrer an, doch das wollte er alles nicht sehen und will es auch heut nicht.