3D-Kino im Kopf?

      3D-Kino im Kopf?

      Hallo,
      die Überschrift hört sich jetzt ein bisschen seltsam an...
      Ich hab abends während ich versuche einzuschlafen immer super Probleme damit, weil ich dann immer so dämliche Bilder sehe. Am Anfang wars eine Biene die, während ich die Augen zu hatte, auf mich zu flog. Also genau in meine Richtung. Da bin ich hochgeschreckt. Wisst ihr, wie im 3D Kino eben. Und einmal ne Tür die vor meiner Nase zugeschlagen wurde. Mittlerweile sind es irgendwelche wirren Sachen die ich immer sehe, sobald meine Augen abends zu sind. Entweder fliegen Sachen auf mich zu oder manchmal hör ich dann auch super laut und deutlich jemanden reden. Ist das vielleicht nur so ne Vor-Schlaf-Phase?! Vielleicht das ich noch zu "aufgekrazt" bin und mich nicht gleich entspannen kann, oder so was in der Art? Das mir noch zu viele Sachen durch den Kopf gehen? Ich hab keine Ahnung was das ist. ich habs eben auch nicht jeden Abend. Vor 4-5 Monaten hat das in etwa angefangen...
      Habt ihr sowas auch? Wisst ihr was das sein könnte? Das nervt mich mittlerweile nämlich total! Ich lieg im Bett, muss schlafen, und dann schaff ich das nicht weil ich immer und immer wieder die Augen öffnen muss um diese Bilder wegzubekommen! Ich will das nicht mehr X(

      Carousel