...*grml*

      ich hatte heut einen anfall ausfall naja davon gezogen hab ich am oberarm beide oberschenkel bauch und knie ein paar mehr ritzer jetz naja ich werde warscheinlich damit leben müssen aba ich habe es davvor seitz 2 monaten nich mehr gemacht as sol ich tuhn?
      Und würde ich mit Entschlossenheit in den Augen der Welt die Wahrheit empor schreihen würdet ihr nur glauben was euch beliebt

      RE: ...*grml*

      hatte meinen ersten rückfal nach 6 wochen .. bin jetzt wieder genau so lang "clean " ...siehst also man kanns auch nachm rückschlag wieder packen ... also : nur mut! freu dich das du es so lang geschafft hast und nehme die kraft daraus wieder soooo strak zu sein ;)
      bist du denn in thera???

      RE: ...*grml*

      Original von das äffchen
      hatte meinen ersten rückfal nach 6 wochen .. bin jetzt wieder genau so lang "clean " ...siehst also man kanns auch nachm rückschlag wieder packen ... also : nur mut! freu dich das du es so lang geschafft hast und nehme die kraft daraus wieder soooo strak zu sein ;)
      bist du denn in thera???

      was ist thera?
      Und würde ich mit Entschlossenheit in den Augen der Welt die Wahrheit empor schreihen würdet ihr nur glauben was euch beliebt
      Original von Carousel
      thera = Therapie

      Also ob z.B. du ein mal in der Woche zum Psychologen gehst oder so. Weiß denn jemand von deinem SvV?

      nein nicht wirklich nur mein freund und 1 2 freunde
      Und würde ich mit Entschlossenheit in den Augen der Welt die Wahrheit empor schreihen würdet ihr nur glauben was euch beliebt
      ja, das kenn ich! ich hab es ein halbes jahr ohne geschafft und jetzt bin ich wieder "voll dabei". am anfang war ich so fertig wie noch nie weil ich so entäuscht von mir war dass ich es nicht mehr ohne r*tzen geschafft hab! aber ich hab's bis jetzt (also vor 4 monaten is es wieder losgegangen) nich mehr weggeschafft, nur mal kürzere zeiten so 2/3 wochen!
      naja, ich werd dich jetzt nicht grad motiviert haben, aber es gibt immer gründe aufzuhören und wenn man es aus dem tiefsten inneren will dasn kann man das auch!
      ich kann dir auch nur zu ner thera raten, zumindest solltest du es versuchen! ich habe meine zwar abgebrochen weil es keinen sinn hatte aber dann war ich wenigstens stark genung ein halbes jahr "pause" zu machen! also wenn du wieder endgültig weg willst dann mach eine, allein is es sehr sehr schwer, glaub mir!


      ich hoffe du findst die kraft es durchzuziehen,
      allein
      nein ich will keinem schwachsinigen therapeuten/nin meine probs erzähl weil meine eltän das dan erfahren und die mich zu irgenson scheiß schicken nein nein das mach ich schön alleine
      Und würde ich mit Entschlossenheit in den Augen der Welt die Wahrheit empor schreihen würdet ihr nur glauben was euch beliebt