Bin ich wirklich in ihn verliebt??

      Bin ich wirklich in ihn verliebt??

      Hi...!
      Ich hatte ja vor kurzem schon mal einen Beitrag zu diesem Thema geschrieben (hieß: "Es ist so verwirrend").
      Na ja, jedenfalls ging es da um einen aus meiner Klasse, der mir ziemlich gefällt. Ich hatte das erste mal seit langem dieses Verliebtheitsgefühl.... Dann hab ich jemand Anderen kennengelernt, der mir wirklich gefallen hat. Das Gefühl gegenüber dem aus meiner Klasse war auf einmal fast weg. Ich habe zwar immernoch gehofft, ihn zu sehen (wir haben nicht alle Fächer zusammen), aber wenn nicht, war es auch nicht schlimm.
      Ich hab mich halt insgesamt zwei mal mit dem "Neu-kennengelernten" getroffen, nur auf einmal hab ich mir überlegt, dass ich mir keine Beziehung mit ihm vorstellen kann.... Da hätte einfach nichts gepasst, ich hatte mir aber trotzdem gedacht, dass ich ja mal weiter gucken kann, wie es sich entwickelt... Nur hat er sich dann auf einmal nicht mehr gemeldet, (wobei ich jetzt nicht weiß, ob das an einem Missverständnis liegt, oder ob er wirklich einfach keinen Bock mehr hat). Aber das macht mir nichts aus! Es ist mir ganz egal! Das komische ist nur, auf einmal denke ich wieder ununterbrochen an den aus meiner Klasse!!!!
      Ich versteh das nicht, erst denke ich die ganze Zeit an ihn, dann gar nicht mehr, und jetzt wieder ständig! Hab ich die Gefühle für ihn verdrängt, weil ich Angst hab, von ihm abgewiesen zu werden? Immerhin ist er 1,5 Jahre jünger als ich :O ! Ich weiß einfach nicht, was ich mit meinen Gefühlen anfangen soll....
      Ich hoffe auch irgendwie so, dass er auch Interesse hat, aber ich wüsste nicht, wie ich das herausfinden könnte! Bis auf Blickkontakt läuft da gar nichts! Noch nicht mal ne Unterhaltung!
      Und was mache ich, nur mal für den Fall, dass es was werden würde, wenn ich dann auf einmal nicht mehr will, weil ich mir die Gefühle doch nur eingbildet hab, weil ich ihn so einschätze, dass er in ner Beziehung total lieb ist?? Ich weiß es ja nicht... Kann man sich solche Gefühle überhaupt einbilden??
      Ach man..... :( ! Ziemlich verwirrend, ich merk schon...
      Aber vielleicht hat ja trotzdem irgendwer einen kleinen Rat für mich....?!
      Liebe Grüße, ~*Lucky*~

      :(

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      ich will den thread nicht einfach so unbeantwortet stehen lassen ..aber eine lösung kann ich dir auch nicht anbieten. das kannst nur du ..du allein ...
      überlege dir doch erst mal worums dir wirklich geht..
      wenns dir nur darum geht mit aller kraft jemanden zu bekommen um nicht mehr einsam zu sein .. dan verennstdu dich nur allzu schnell... man kann echt immer nur sagen höre auf dein herz ..lass das thema sacken..überlege was dir wirklich wichtig ist ...vielleicht die pro und contras der beiden ...aber vor allem höre auf dein herz .. wenn du jetzt noch keine entscheidung treffen magst höre auf dein herz .. das herz lügt nie...
      immer wenn ich auf mein herz hörte war die entscheidung goldrichtig ..habe ich nur auf meine sehnsucht nach nähe geachtet habe ich mich meist hoffnungslos verannt...
      lass dir selbst zeit setz dich nicht unter druck...
      dein hjerz wird dich leiten :)
      Im Prinzip ist meine Entscheidung ja schon längst gefallen! Ich bin mir sehr sehr sicher, dass ich unglaublich gerne mit dem aus meiner Klasse zusammen kommen würde.
      Was mich nur verwirrt hat, war, dass die Gefühle -als ich den anderen kennengelernt hatte- auf einmal fast weg waren, und wo klar war, dass ich mit ihm nichts anfangen möchte, dass sie da wieder da waren. Ich versteh das einfach nicht!
      Ausserdem hab ich einfach so Angst, dass er mir ne Abfuhr erteilt (Also jetzt der aus meiner Klasse)! Das würde ich nicht ertragen, da ich ihn ja jeden Tag sehe. Und ich traue mich nicht mehr, mit ihm zu reden.... Das ist doch kindisch, oder?? X( Ärger mich gerade über mich selbst....
      Was soll ich nur machen?? Was würdet ihr denn da machen??

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      Hmm... also das mit der Angst vor dem Korb find ich keineswegs kindisch.
      Ich bin in einer ähnlichen Situation und habe auch total Angst davor ihr zu sagen dass ich in sie verliebt bin, weil ich Angst habe das sie mir einen Korb gibt und dann auch, das bis jetzt ziemlich gut Verhältnis - sie ist eine der wenigen in meiner Klasse, mit der ich reden kann und die scheinbar mit mir klar kommt - zerstört wäre... zumal ich das ganze schonmal erlebt habe und da war es dann wirklich so, dass wir noch nicht mal ein einfaches Gespräch danach geführt haben.

      Auf der anderen Seite, wird es wohl das Beste sein es doch zu versuchen und selbst wenn du eine Abfuhr bekommst, hast du es doch zumindest probiert. Denn wenn du weiter nichts tust - so wie ich es mache - dann wirst du ihm ewig hinterherlaufen und dich nur über dich selbst ärgern...

      Hoff ma ich hab jetzt nich allzuviel Müll geschrieben...
      hallo lucky
      also erstmal, finde ich du solltest dir nicht so viele gedanken drum machen, dass deine gefühle für den jungen aus deiner klasse mal einen hm "aussetzer" hatten... das war bei mit auch mal so, ich war ewig in einen jungen verschossen, hab dann einen anderen kennengelernt und bin mit demjenigen am selben abend zusammengekommen (mein erster freund, wenn man das überhaupt so nennen kann) aber dann habe ich nach rel. kurzer zeit gemerkt, dass die gefühle für den ersten doch nicht "weg" waren... naja mit dem anderen war sowieso rel schnell wieder schluss und ich fand das, genau wie du, gar nciht weiter schlimm... ich bin später mit meinem "schwarm" dann zusammengekommen und ich denke, es hat über meine gefühle für ihn nicht viel zu sagen, dass sie zwischen zeitlich mal im urlaub waren ;) also mach dir deswegen keine allzu großen sorgen... hm, sonst kann ich dir leider keinen tipp geben, ausser dir die zeit zu lassen die du brauchst. ich kann verstehen dass du angst hast dass er dich zurückweist, aber wenn er auch interesse hat, dann muss es doch möglich sein, dass ihr euch langsam näher kommt und euch besser kennenlernt... aber reden müsstest du dafür halt schon mit ihm, auch wenn's schwer fällt, aber wie willst du ihn sonst besser kennenlernen?
      ich wünsch dir viel glück und alles liebe
      fallin
      @ Chaos: Ich könnte ihm das nie im Leben sagen.... Zumindest nicht im Moment! Wenn er nicht in meiner Klasse wäre, wär das was anderes... Aber wenn er mir ne Abfuhr erteilt, und ich ihn dann täglich sehen müsste.... Oh je...
      Aber ich hoffe auf jeden Fall, dass du es schaffst, ihr deine Gefühle zu gestehen...!

      @ falling_star: Das mit dem Reden ist ja das größte Problem.... Normal hab ich damit keine Probleme, mit den Leuten zu reden, ausser, wenn dann Gefühle ins Spiel kommen. Vorher hab ich auch hin und wieder mit ihm geredet, aber seit ich mich irgendwie in ihn verliebt hat, geht das einfach nicht mehr! Das Problem ist halt, dass ich nur Englisch(-leistungskurs) und Physik mit ihm zusammen hab. Und mit den Leuten, mit denen er viel zu tun hat, hab ich nicht so viel zu tun! Und ich hab das auch niemandem aus meiner Klasse erzählt, auch nicht meiner Freundin, mit der ich in der Schule meistens zusammenhenge.
      Das ist alles so verfahren.
      Ich mein, wir haben schon viel Blickkontakt, aber da denke ich mir wirklich nur, dass er bloß guckt, weil er merkt, dass ich gucke (das heißt jetzt aber nicht, dass ich ihn ununterbrochen angucke :) )!
      Immer gerate ich in so ausweglose Situationen :( Das andere blöde ist ja halt, dass er jünger ist als ich....
      Woran merke ich denn, ob er vielleicht Interesse haben könnte??

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      hm, dass du jetzt gar nicht mehr mit ihm reden kannst macht die sache schon ganz schön kompliziert... *überleg* ist halt schwer sonst irgendwie was miteinander zu tun zu bekommen... hm... gäb noch die möglichkeit ihn im icq oder so anzuquatschen, falls er hat... aber das ist natürlich auch schwierig und ich denke auch nicht ein "optimaler" einstieg... tut mir leid, dass ich dir da so gar nicht helfen kann... und woran du merkst dass er interesse hat? hm, immerhin reden wir hier ja über männliche wesen :D da ist ne logik ja meistens schwer zu finden *g* aber blickkontakt ist doch schonmal was... wenn ihr "früher" geredet habt, hat er dich dann auch angesprochen oder immer nur du ihn? also es ist echt schwer zu sagen, ob er dich mag und so, wenn ihr euch noch so gut wie gar nicht kennt... also bei meinen ex-freunden war's lustiger weise immer so, dass irgendwann der punkt kam wo wir immer ewig getelt haben... wobei bei meinem ex/ex-freund war's ein bisschen so wie bei dir, er war in meiner klasse und anfangs haben wir im chat viel gequatsch, ich hatte aber glück, bei ihm hat jeder sofort gemerkt was sache ist :rolleyes: hm bist du in der 12 (wegen lk)? wenn ja, habt ihr dann nocht schon mal ne abi-warm-up party? das wär doch auch mal ne gelegenheit einfach mal n bissl zu quatschen (ach mist, das ist ja nicht so einfach...) irgendwie bin ich glaub ich keine hilfe und deshalb hör ich jetzt auf zu schwallen
      lg fallin
      Doch, du bist mir eine Hilfe, ich bin über jeden froh, der mir irgendwie was dazu sagt!!!

      hm bist du in der 12 (wegen lk)? wenn ja, habt ihr dann nocht schon mal ne abi-warm-up party? das wär doch auch mal ne gelegenheit einfach mal n bissl zu quatschen

      Hm, das ist auch noch so ein Problem! Ja ich bin in der 12, aber leider hört er nach der 12 auf :rolleyes: ! Das heißt also, dass ich nicht ewig Zeit habe.
      Wegen dem Reden, wir haben wirklich noch nicht oft miteinander geredet, absolut nicht oft, aber wenn, dann hat mal er, mal ich angefangen! Aber das waren auch nur Banalitäten!
      Manchmal würde ich am liebsten einfach zu ihm rennen, und ihm alles sagen! Aber ich kann einfach nicht..... Ich muss irgendwie mit ihm in Kontakt kommen! Aber ich weiß nicht wie, und ich trau mich auch nicht ;(
      hm, immerhin reden wir hier ja über männliche wesen da ist ne logik ja meistens schwer zu finden *g*

      Da muss ich dir absolut Recht geben :))

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      hm, ja, wenn er nach der zwölf abgeht dann hast du nicht mehr sooo viel zeit, aber immer noch genug, ganz so bald ist das ja nun doch nicht... zumindest für die leute die kein abi machen dieses jahr *malschadenfrohlächelt* wie steht's denn z.b. mit kurstreffen? das macht ihr doch mit dem lk bestimmt oder? und icq oder so, käm das für dich in frage oder eher nicht? hm, sonst fällt mir jetzt grad nix mehr ein... aber mal ne frage zu deinem alten thread? hat sich das mit deinen ex-freunden eigentlich in wohlgefallen aufgelöst (ok, es ist spät und ich beginn geschwollen zu reden....)
      lg
      Ich hab im Moment kein ICQ, und wenn ich es hätte, das ist doch auch nicht so einfach, an seinen Nick ranzukommen...., oder? *Mich nicht so gut auskenne* Und ich weiß ja auch garn icht, ob er es hat...

      Wegen meinen Ex-Freunden (Wie das klingt :rolleyes: )...
      Also der, der mich zurück haben will, meldet sich ständig und will sich mit mir treffen, aber direkt darüber geredet haben wir nicht mehr....
      Und der andere, mit dem ich ein Jahr zusammen war, wir haben noch mal sms geschrieben, sonst nichts... wollen uns aber bald mal wieder treffen... Aber nur freundschaftlich... Bin so froh, dass ich über ihn endgültig hinweg bin :))

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      hm, kommt immer drauf an, manche leute kann man ganz leicht finden, mache nicht... oder eben irgendwie über leuts ausm kurs an seine nr kommen...
      freut mich für dich, dass das alles jetzt ok ist
      so, ich verschwinde jetzt mal für heute
      gute nacht
      fallin
      Zitat aus meinem eigenen Text:
      Und ich hab das auch niemandem aus meiner Klasse erzählt, auch nicht meiner Freundin, mit der ich in der Schule meistens zusammenhenge.


      Ich habe eben mit ihr telefoniert. Sie hat mir erzählt, dass sie einen Freund von IHM toll findet, also auch gerne mit ihm zusammen kommen würde. Das wäre eigentlich die Gelegenheit gewesen, ihr davon zu erzählen, aber ich trau mich einfach nicht. Ich habe Angst, dass sie lacht (halt auch, weil er ja jünger ist als ich).
      Meint ihr, ich soll ihr das erzählen? Sie ist zwar ne voll gute Freundin, aber sie kennt auch nur meine Fassade, über mein "wahres Ich" weiß sie nichts!!!
      Was meint ihr dazu?

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      hm, da bin ich schon wieder :rolleyes:
      möchtest du es ihr denn gerne sagen? dann solltest du die gelegenheit wahrnehmen, sie hat es dir ja auch erzählt und wenn sie deine freundin ist dann findet sie das ganz bestimmt nicht lächerlich, und wär's nicht nett wenn du auch mal mit jemandem drübr reden könntest, der ihn auch kennt und so? ich hatte mal ne ähnlich sit ist aber schon ewig her (sag mal, wieso hab ich eigentlich dauernd dasselbe erlebt wie du?!) ich hatte mich in einen typen verguckt über den ich und meine damals beste freundin und auch der rest der clique nur gewitzelt haben (er kannte uns gar nicht, also wir haben ihn nicht niedergemacht oder sowas) naja, und ich ahb's ihr sehr lange nicht erzählt, weil ich eben auch dachte, sie würde mich auslachen oder so, aber weißt du was, das hat sie nicht... ich schätze sie hat es sowieso geahnt und hat ganz normal reagiert,wie immer eben... kann mir nicht vorstellen dass das bei deiner freundin anders sein würde... und eigentlich ist es ja auch ganz praktisch, wenn sie was von seinem freund will, lässt sich ja gut verbinden *lächel*
      lg fallin
      und eigentlich ist es ja auch ganz praktisch, wenn sie was von seinem freund will, lässt sich ja gut verbinden *lächel*


      Ja, irgendwie schon, das stimmt ;) . Und ich würde ihr das auch gerne erzählen, aber ich hab Angst. Ich weiß nicht mal, wovor, aber.... Vielleicht irgendwie, Schwäche zu zeigen?
      Ach man, ich hasse mich für meine Blödheit X( ! Sorry, musste gerade mal raus!

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      hm, ich kann verstehn wenn du angst hast, aber vielliehct schaffst du es ja doch wenn sich mal wieder die gelegenheit bietet...
      nein, das wurde alles ziemlich kompliziert... aber er hat es wohl irgendwie mitbekommen, sehr seltsam, er wusste dass ein mädel mit meinem namen ihn mag, aber er wusste nicht, dass ich zu diesem namen gehör *konfus* naja und er hatte dann interesse an einem mädchen aus meiner clique, das war dann nicht so lustig, aber irgendwann kam ich drüber weg, und heute denk ich mir nur, was mich damals wohl geblendet hat diesen seltsamen, sich für toll haltenden kerl auch toll zu finden... :))
      @ Lucky
      Hi mein Mäuschen! Möchte nur noch mal kurz einwerfen, dass du nicht den selben Fehler machen sollst wie ich. (Du weißt was ich meine, oder?!) Steh zu deinen Gefühlen und sag es dem Typen aus deiner Klasse,... Wenn du die Chance nicht ergreifen würdest, würde es letztendlich nur noch alles schlimmer machen... Du weißt wovon ich rede! Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber ergreife auf jeden Fall die Initiative. Auch wenn es nichts werden SOLLTE, hast du es wenigstens versucht und kannst dir dann später nicht vorwerfen: "Was wäre, wenn ich es ihm doch gesagt hätte.....?! Hey, Maus, du machst das schon, da bin ich mir ganz, ganz sicher!

      Bussi,
      TearInHeaven
      Hi!
      Ja, also es ist jetzt so, dass meine Freundin bescheid weiß! Also die aus meiner Klasse.... War halt so ne blöde Situation, wo ich als grinsen musste, und sie dann als meinte "Erzähl doch mal" und dann hab ich es ihr halt erzählt! Ja, sie hat gemeint, dass sie das ja nun gar nicht gedacht hätte, aber dass der doch voll nett ist, und dass das doch cool ist und so... also voll gut reagiert eigentlich! Sie meint jetzt als, dass ich doch mal mit ihm reden soll.... Das dumme ist nur, ich weiß überhaupt nicht was!!! Wirklich, das ist so blöd, ich weiß einfach nicht, was ich zu ihm sagen könnte! Voll kindisch! Ach man :( ! Und das blöde ist auch noch, dass die Gefühle als stärker werden! Ich hasse verliebt sein, da ist man überhaupt nicht mehr man selbst....
      Wollte ich nur noch mal erzählen...
      Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit so ner ähnlichen Situation oder so, und könnt mir irgend einen Vorschlag sagen, wie ich das ganze anstellen könnte.... Wäre ich euch wirklich danktbar für!!!!!

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)