geburtstage

      moin,
      nein, ich will jetzt nicht wissen, wann ihr geburtstag habt, ich will was anderes wissen. wie formuliert man das am besten?
      mhmmmm....
      also, ich habe bald geb und werde 25. nun ist meine family der ansicht, dass man das "ordentlich feiern" muss. ich find das unsinnig, weil ich seit ich ~15 bin nicht mehr feiere, weil
      1. ich da nix find, was ich feiern sollte
      2. ich für ne "party" viel zu wenig bekannte habe
      3. ich gar kein bock auf irgendwelche nervigen leute habe
      4. etc.pp.
      was meint ihr dazu?
      würdet ihr nachgeben und der familie ihren willen geben oder stur das machen worauf ihr bock habt?
      also wenns nach mir gehen würde, würd ich mich einschliessen, decke übern kopf ziehen, laute musik an, ne pizza bestellen und sonst: SCHNAUZE!
      mhmmmmmmm.... oder ist das..... mhm.. wie sagt man... blöööööödddd?
      t.
      hey

      ich kann zwar verstehen wenn du keinen bock auf partx hast (geht mir genauso) aber du könntest ja ne kleine Party ;) nur mit deiner FAmily und ein paat lieben Freunden machen...Dann hören die leute auf zu nerven und das geht schon vorbei ;) Der tag hat ja nur 24Stunden ;)

      lg
      Hi Tatjana!
      Also ich bin da irgendwie geteilter Meinung.... Einerseits, wenn du wirklich so keine Lust hast, zu feiern, dann mach es auch nicht! Es kann dich ja keiner dazu zwingen!
      Aber andererseits, meistens werden eben die Sachen, worauf man absolut keinen Bock hat, am besten! Und wegen den Bekannten, man braucht ja nicht 50 Leute, um eine tolle Party zu feiern! Das kann man auch mit 10 Leuten!
      Überleg dir das, was dir am Liebsten ist! Aber wenn du es wirklich nur machen würdest, um deiner Familie einen Gefallen zu tun, dann würde ich es lieber lassen! Denn damit wäre ja keinem ein Gefallen getan!
      Alles Liebe, und, erzähl dann mal, wie du dich entschieden hast :))
      Liebe Grüße, ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      Hey tatjana ...

      Bei mir ist es dieses Jahr genauso - der 18te *seuftz*

      Eigentlich "gehört das gefeiert" und wenn ich sag, ich trau mir das net zu oder ich will net, setzt sich meine "beste" (?) Freundin einfach drüber weg ... sie sieht darin absolut kein Prob ... wieso auch?

      Tja, ich werd aber wahrsch. auch net feiern ... geh zwar gern mal weg, aber kann mir das nicht vorstellen selbst zu feiern ...

      Hab immer angst, alle langweilen sich oder so ...

      Von daher, ich drück dir die daumen, dass es ein schöner Tag wird, aber nicht, weil es deine Family so will oder weil du feierst, sondern weil du dann das tust, was DU willst ..

      LG Himbeerchen
      wenn dir die aufmerksamkeit peinlihc ist,
      ich habe in wenigen tagen geburtstag (18 ),
      teilen wir uns die aufmerksamkeit? *herdamit* :D :D

      ich werd wahrscheinlich feiern,
      obwohl ich anfangs überhaupt keine lust dazu hatte.

      find erst mal heraus, ob du WIRKLICH überhaupt keine lust zum feiern hast, oder ob du im endeffekt nicht einfach nur traurig über etwas bist... weißt du, was ich meine? deinen 25. wirst du nur einmal feiern können und dann solltest du dir das nicht aus den falschen gründen vorenthalten.

      aber egal, was du machst. ich weiß ja nicht, wann genau du geb hast, aber ich wünsch dir schon mal alles gute für diesen tag und vorallem für die zukunft :)

      lg,
      heroine