2 Jahre !

      ich glaube heute ist wirklich mal wieder einer dieser tage, die ich einfach nur lieb haben kann *lächel*
      heute ist UNSER tag *smile* bin nämlich nun 2 jahre mit meinem schatz zusammen und möchte keine sekunde davon missen. ich hätte nie gedacht das es so etwas gibt (in meinem leben) und ich bin wirklich froh dass ich ihn kennengelernt habe, weil er mir einfach auch in schlechten momente das gefühl gibt das er für mich da is und das er mich so liebt wie ich bin (ihr wisst schon :( ).
      heute abend werden wir schön bontzig essen gehen *lächel* das wird bestimmt ein suuuuuuper schöner abend *mich schon freu*
      ja nun, wollte einfach meine freude etwas "weitergeben" und an alle die sagen dass es mir irgendwie nie gut geht... :P
      seht ihr...*hihi*

      liebe grüßchen,
      träne :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xKleineTraenex“ ()

      hey, das ist schön zu lesen. hoffe ihr habt einen schönen tag & genießt euren abend :))

      außerdem kann ich mich dir anschließen. am 1.1.04 war ich 2 jahre mit meinen schadz zusammen. und es ist einfach wundervoll mit ihm *lächel*


      ~dream~
      so da meld ich mich nochmal zurück nach meinem gestrigen abend...hmm...war irgendwie nich so gut gelaufen. weiß auch nicht warum. vielleicht lags wirklich an mir.
      zuerst kam er ewig zu spät (so wie er es immer tut und er weiß dass ich es hasse), naja ich hab versucht net allzu doll zu reagieren. dann hatten wir ausgemacht wir ziehen beide oben was weißes an...er hatte was grünes an (!!) *grummel*
      naja, das essen war total wenig und dafür suuuper teuer...
      dann waren wir schon ewig früh fertig mit essen und beschlossen noch ins kino zu gehen...der film war ganz okay. aber irgendwie hab ich im laufe des filmes total des dumme gefühl bekommen. kam mir irgendwie so vor als würden wir nur so "kumpels" sein weil wir uns an UNSREM tag noch nich einmal geküsst hatten (ich weiß is irgendwie dumm, aber mir is es aufgefallen) und dann saßen wir da so nebeneinander im kino. jeder bei sich etc...hab irgendwie von seiner seite gar keine liebe mehr gespürt *schnüff*
      japp, un damit hab ich dann unsren schönen abend wohl dann entgültig verdorben. er merkte halt das was net stimmt....

      hmm..wie´s weiter geht werd ich hier mal nich reinschreiben :( is ja immerhin noch bei den "schönen momenten"....

      so kann man sich täuschen *schniff*

      danke für eure lieben beiträge *knuddl*
      ~träne~
      oh je, das tut mir echt verdammt leid für dich. aber ich hoffe ganz arg, dass sich das wieder einrenkt! hey, ihr seid nun 2 jahre glücklich gewesen, dass kann so ein abend nicht einfach alles kaputt machen! irgendwie schafft ihr das, ja? *lieb knuddel*
      hey! stimmt, das ist schade, dass das ausgerechnet an "eurem" abend passieren musste, ich kenne sowas, bei uns laufen die besonderen tage aus irgendeinem grunde auch immer schief :( . vergiss diesen abend einfach und erinnere dich an die schönen zwei jahre, die ja viel mehr gewicht haben!
      lg, todeskandidatin