...und alles wird schlimmer

      ...und alles wird schlimmer

      ich schreib jetzt einfach alles mal runter. eigentlich ist es mir richtig gut gegangen, oder es geht mir noch gut. Ich hab freunde auf die ich mich verlassen kann, die mir zuhören, die zwar meinen selbstzerstörungsmodus nicht verstehen, aber es versuchen. und ich hatte mich jetzt das letzte halbe jahr auch super im griff, nur einmal richtig ger*tzt, beim tot meines opas, den ich wirklich gern hatte. alles war super, ich war weder mir gegenüber, noch anderen gegenüber aggressiv. hab teilweise mal wieder RICHTIG gelacht, aus tiefstem herzen. aber jetzt ist dass alles wieder weg. ich möchte einfach nur allein in meinem dunklem zimmer sitzen und mir musik reinziehen. es ist alles einfach nur noch scheiße!! und das alles sieht man meinen unterarmen mal wieder richtig gut an. hab ich super hinbekommen. damit hab ich nicht nur mir wehgetan, sondern auch noch gleich meinen freunden, meinem freund, und wenn es meine ma erst sieht, dann auch noch ihr. zu allem überfluss bin ich auch noch anderen gegenüber aggressiv. ich könnte ohne einen konkreten anlass meine familie oder meine freunde anbrüllen und sie so richtig mit meinen worten (die ich gar nicht so meine) verl*tzen.
      tut mir leid, dass ich mich hier so ausgelassen habe... :(
      mfg psychotic
      ...and this unnamed feeling drives me away

      ...and I die a little more
      Hi psychotic,
      manchmal ist es leider so, dass nach Phasen, in denen es einem gut geht, auch wieder Phasen kommen, die einfach nur schrecklich und völlig daneben sind und in denen man an sich selber zweifelt. Man macht sich Vorwürfe, dass man so unvollkommen ist, dass man sich selber und vor allem anderen Menschen weh tut und dass man es einfach nicht geregelt bekommt. Und man greift oft auch nach jeder Möglichkeit, sich selber noch mehr fertig zu machen. Solche Phasen kennen wohl sehr viele Menschen, wenn nicht gar alle, der einzige Unterschied besteht wohl darin, wie man im Endeffekt damit umgeht.
      Vielleicht kannst Du versuchen, Dir selbst nicht so viel Druck aufzuerlegen, was Du ja tust, indem Du Dir immer wieder sagst, wie sehr Du doch alle enttäuschst. Natürlich ist es eine extreme Art, seine Gefühle so rüberzubringen, aber vielleicht gehört es auch dazu, diese Phasen so anzunehmen und nicht gegen sie anzukämpfen, weil man es sich damit noch schwerer macht.
      Kannst Du Deine Mutlosigkeit und Deinen Zorn und Deine Verzweiflung auch auf eine andere Art ausleben, die verträglicher ist als SVV? Vielleicht, indem Du mit jemandem redest oder indem Du erstmal simpel andere Verhaltensweisen ausprobierst, um mit diesen Gefühlen umzugehen?
      Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und die Kraft, Deinen Weg zu gehen!!

      neverever

      RE: ...und alles wird schlimmer

      Hm...
      Ich denke dass auch die Phase, dass es dir scheisse geht, wieder vorbeigeht. Und solange sie anhält solltest du dich nicht runterziehen lassen. Lebe auch diese Phase aus, aber gucke, dass sie möglichst schnell voruebergeht...weshalb bist du eigentlich wieder so depri drauf? Dafuer muss es doch einen Grund geben... Und wenn du den dir selbst bewusst machst, kannst du besser damit umgehen...
      Viel Glueck und ein schnelles Vergehen der Phase wuensche ich dir...
      Ningnangnung