ich hatte angst heute

      ich hatte angst heute

      ich hatte angst heute. schon in der schule war ich eigentlich nur körperlich anwesend. ich bin nach hause.
      leider habe ich ges*hi*ten.
      dann musste ich zum doc. der meinte, mal wieder nähen. aber ich hatte so angst, dass ich von dem chirurgen angemacht werde. da habe ich meinen arzt gebeten, dort vorher anzurufen. er meinte dann, das kann seine arzthelferin machen. aber ich wollte, dass ER da anruft, weil das sicher besser wirkt, wenn "von arzt zu arzt" gesprochen wird.
      er hat es dann gemacht. nun ist es mir peinlich, weil ich so einen zirkus gemacht habe. er hat dann angerufen und der chirurg hat nicht gemotzt. vielleicht hätte es sowieso nicht gemotzt. keine ahnung. aber die waren vorbereitet und waren sehr nett. nun habe ich angst, dass die sich beleidigt fühlen, weil ich ja umbedingt wollte, dass mein arzt vorher anruft. persönlich. (ist jetzt wirr, oder?) hinterher war ich ganz kleinlaut. der hat echt ordentlich genäht. nicht so "wischiwaschi", weil das bei mir ja eh nix bringt oder so.
      nun weiß ich nicht, ob ich "stolz" sein soll, weil ich gesagt habe, was ich will, oder ob ich mich schämen soll, weil ich so einen zirkus gemacht habe.
      ich bin durcheinander und ich weiß auch nicht, ob man das jetzt versteht.
      findet ihr das gut oder peinlich????
      ich weiß es selber nicht. ich schäme mich. ?(
      hey

      ich finds gut das du das gesagt hast! ehrlich! es ist wichtig das du dich wohl fühlst. und ich denke ein guter arzt wird das auch verstanden haben. warum hattest du denn angst das der chirurg dich blöd anmacht? kennst du den schon von vorher oder sowas?? ich denk auch nciht das die jetzt irgendwas von dir denken, oder das der nur ordentlich genäht hat weil dein arzt vorher angerufen hat, die müssen doch ordentlich arbeiten. und warum sollte es bei dir nichts bringen? weil es immer wieder passierren wird...noch, aber man soll doch die hoffnung niemal aufgeben! und es ist wichtig! ualso ich finds echt gut das du das gemacht hast, aber es ist schade das du dich jetzt hinterher so schlecht fühlst.

      liebe grüße *schneewittchen*
      Ich finde das auch total super, das Du das gesagt hast. Kannst echt stolz auf Dich sein!

      Was die Ärzte denken kann Dir ja egal sein, hauptsache Du wurdest gut behandelt. :))

      Also mach Dir mal nicht so viele Gedanken deswegen... *lächel*
      hm. schon beruhigend, was ich schreibt.
      ich bin halt immer skeptisch, wenn ich zum chirurgen muss, weil die meistens "keine lust" auf nähen haben, jedenfalls, wenn man sich selber verl*tz*.
      manche sind ja auch o.k. aber ich hatte einfach angst. denn ich hätte das heute gar nicht ab gekonnt. manchmal bin ich "dickfelliger". aber heute?
      und dann war ich angenehm überrascht, das er das so ordentlich gemacht hat! sonst flicken die ja manchmal ziemlich provisorisch. so nach dem motto: "hat ja eh keinen zweck, soll sie doch verunstaltet rumlaufen".aber diesesmal heilt es dann vielleicht mal vernünftig.
      trotzdem mache ich mir noch gedanken. vielleicht haben die gedacht, ich will besondere aufmerksamkeit, wenn mich mein arzt persönlich dort anmeldet und die praxis "vorwarnt".
      mein arzt meinte auch, das ich "sofort" da hin muss.
      auch menno. ich bin einfach irgendwie durcheinander.

      aber danke erstmal, für die positive rückmeldung!
      ines
      dass das nicht in ordnung ist, wenn sie mich anmotzen, kann ja sein. aber leider kommt es doch immer wieder vor.
      das schlimme ist für mich nicht unbedingt die tatsache, dass ich genä*t werden muss, sondern, dass ich dann noch behandelt werde, wie der letzte dreck. deshalb die angst.
      aber wie gesagt, der gestern hat werder gemotzt, noch schlampig genäht. ich hatte da leider schon andere erfahrungen gemacht. :(
      das seh ich auch so...is doch schlimm genug das überhaupt genäht werden muss, aber dann dir auch noch ein schlechtes gewissen machen??? vielleicht denken sie sie könnten dich so davon abbringen? auf jeden fall aber sollten die anständig nähen!!! das is doch unverantwortlich! lass dich von solchen leuten nicht runterziehn, das ist es nicht wert. :))

      liebe grüße *schneewittchen*
      nur das beschweren kostet so wahnsinnig viel kraft!
      einmal habe ich es gemacht. besser gesagt, meine mum hat es gemacht. bis vor den chefarzt. der fand das dann auch voll scheiße von dem arzt, der mich damals richtig zur sau gemacht hatte, als ich da so vor ihm stand. das war eh der hammer. erst war er noch ganz o.k. aber als er dann fragte, wie das passiert ist und ich die wahrheit sagte, da hat er seinen nadelhalter hingeschmissen, ist aufgesanden und hat mich richtig beschimpft. "ob ich sonst nix zu tun hätte, und ob das fernsehprogramm langweilig war".
      meine mum war dabei, das wusste er aber nicht, denn sie war im wartezimmer. als er mich dann angeschien hatte (der arzt) hat sie mich gerettet.
      wir sind dann woanders hingefahren. und am nächsten tag haben wir uns beschwert.
      der chefarzt hat gesagt, er kümmert sich drum, denn so ein unprofessionelles verhalten von einem arzt ginge gar nicht.
      ob er sich nun gekümmert hat, weiß ich nicht. glücklicherweise hat DER mich nicht mehr genäht.

      aber ich habe da schon gesagt, dass ich mich nicht wundere, dass sich manche svvler gar nicht zum arzt trauen.
      unter dem motto "ist ja nur so ´ne gestörte, die macht das eh bald wieder".

      jedenfalls saß die erfahrung tief. deshalb habe ich eben angst.
      eigentlich sollte ich stolz sein, es überhaupt geschafft zu haben, erstens zum arzt zu gehen, zweitens dafür zu sorgen, dass er bei dem chirurgen angerufen hat.

      und schön ist, dass er nicht gemotzt hat und es wirklich "schön" geflickt hat.
      denn manchmal motzen die zwar nicht, aber nähen ziemlich schlampig.....