Mein Leiden...

      Mein Leiden...

      Also, ich will euch mal schnell berichten, wie ich mich zur Zeit fühle. Ich habe mich seit über einem Jahr nicht geritzt. Doch heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich wieder zu meiner Klinge greifen könnte. Bis her weigere ich mich konsequent dagegen, doch ich weiß nicht, wie lang ich diesen "Druck" noch aushalte. Und wieder sehe ich in mir wie schwach ich doch bin.
      Würde mich über Hilfe freuen.
      hmm... mir hilfts in solchen momenten immer.. wenn der druck scheinbar unerträglich wird..ich anfang zu zittern .. ohne tränen zu weinen etc. was zu schreiben ..oder zu telefonieren ...oder kalt duschen ( barfuss /in shirt schnee schüppen möcht ich hier nicht umbedingt empfehlen)

      RE: Mein Leiden...

      Ich reagierde den Druck etwas..agressiver ab.
      Pappkatons sind immer sehr willige "Opfer" und auch relativ leicjz zu beschaffen. Ich schmeiß meistens stumpfe Wurfsterne da rein(wenn ich die gelegenheit hab), aber die sind,, glaub ich, illegal.
      Messer gehen da aber auch(wenn auch eher stechen), musst nur stark genug sein, die nicht gegen dich zu richten. Auch dafür lieber was stumpfes.
      Oder Zertreten, zerschlagen...
      Hoffe, dass war nicht zu dumm, vielleicht hilfts ja
      lg
      Hey Luci!

      Mir hilft es immer, wenn ich mir sage: Nein, das ist es nicht wert. Du hast so lange durchgehalten, das darfst du nicht aufgeben.
      Ich versuche immer mich etwas ganz banalem abzulenken oder etwas zu schreiben. Letztens war einmal ganz schlimm, da hab ich einem Freund, der Bescheid weiß, einfach nen Brief geschrieben, mit genau den Gefühlen, die ich hatte. Das nimmt einem die Last etwas ab. Ich wollte den Brief erst nicht abgeben, hab es dann aber doch getan, um ihm es nicht erzählen zu müssen, aber um mich trotzdem mit ihm darüber zu unterhalten. Hoffe man versteht was ich mein.

      Ich hoffe, du hast bis jetzt durchgehalten.
      Ich wünsche dir ganz viel Kraft und denke daran, wie lang ein Jahr ist und wieviel Kraft es dich gekostet hat!!!

      Machs gut
      Jules
      Original von Luci
      Ich kann wirklich stolz auf mich sein, denn ich bin nicht schwach geworden. Glück war für mich, dass mein Freund nach Hause kam. Außerem habe ich mich noch mit einem guten Freund darüber unterhalten.


      das ist wirklich sehr erfreuenswert :) gut so

      lg rata
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.