ich weiss jetz echt nicht wo das reinkommt ... naja egal

      ich weiss jetz echt nicht wo das reinkommt ... naja egal

      Hi. ich wollt so ein bisschen erzählen wie ich das "geschafft" habe, nicht mehr zu ******. also von nicht mehr kann man eigentlich gar nicht sprechen. Ok erstmal schreib ich was. :)
      Als erstes ich wohne bei meinem Vater meine mutter nicht mehr gesehen seit ich 6 war (nach der trennung). Hab mit der Schere angefangen als ich 11 war. Jetzt bin ich 15...Jetzt fang ich aber wirklich an ^^
      Irgendwann in ner ziemlich heftigen <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Depression&v=55">Depression</a> und bei meinem 3. Psychologen bekam ich dann mal Antidepressiva und ne Woche Schulfrei (nachdem die scheiss Tabletten nach n' paar Wochen noch nicht gewirkt hatten.)... Aber anstatt dass es besser wurde, wurde es nur schlechter. Und die Schnitte immer tiefer. Ich hatte (und habe immer noch) zwar meinen Freund, aber ich war nur glücklich bei ihm (meistens ist es heute auch so). Als dann die Tabletten fast gar nicht wirkten und ich 2 mal zusammen gebrochen bin wurde ich von meiner Psychologin ins krankenhaus geschickt. Für mich war das zwar kein Grund ins krankenhaus zu gehen, aber da es alle für wichtig hielten und nach meiner Meinung nicht gefragt wurde musste ich dahin. Als mir dann nach 3 Tagen im KRankenhaus gesagt wurde, dass alles normal ist, hieß es auch aufeinmal, das ich direkt am nächsten Tag in eine Klinik sollte. Aber da es für mich unmöglich war, wegzugehen, ohne mich von allen verabschiedet zu haben, wehrte ich mich heftig dagegen. Also kam ich erstmal nach Hause und konnte mir die Klinik in Ruhe angucken. Musste ein bisschen mit den Leuten reden und denen erzählen, dass ic hmir eher was antue (im Sinne von selbstmord) anstatt dass ich wer weiß wie lange weg von dem einzigen Menschen der mich liebt gehe. Für die Leute da hieß es nur "Das ist der richtige Ort für dich". Und als ich bei meiner Psychologin rotz und wasser heulte, ich habe Angst dahin zu gehen, Angst das er mich verlässt wenn ich nicht da bin und Angst allein in diesem Irrenhaus zu sein, niemand den ich kenne etc... hieß es nur "Brauchst keine Angst zu haben" und sie gaben mir Bedenkzeit. Ich entschied mich letzentlich doch dafür dort hinzugehen, weil ich endlich richtige hilfe benötigte. Als dann ein Platz frei war (nach 2 Monaten oder so) wollte ich wieder nicht weg. Ich wollte nicht weg und ich hätte alles dafür getan. Und ich sagte ab. Meine Noten waren zu schlecht um wegzugehen und den Schulabschluss nicht zu schaffen. Ich wollte wieder nicht weg von ihm. Naja... ich hab es dann immer unterdrückt oder ich glaube es vergessen mich zu Schn*iden... ich glaube nicht das ich es geschafft habe es nicht mehr zu tun , eine Teppichmesserklinge habe ich noch immer bei mir und manchmal denke ich auch daran es wieder zu tun. Es ist so komisch damit zu leben immer daran denken zu müssen es aber nicht zu tun. was ist wenn es plötzlich wieder so wird.
      Ich gehe nicht merh zu meiner Psychologin weil sie mich nicht versteht. Ich muss jetzt erstmal die Schule schaffen (was auch schwer ist) und zu einer anderen Psychologin gehen, hab aber noch nicht da angerufen. Manchmal wünsche ich mir immer noch tot zu sein. ich hasse meinen vater und mit jmnd zusammenleben den man hasst ist meistens unmöglich ... obwohl ich das schon so lange mitgemacht habe reicht es mir eigentlich meistens. der labert auch davon mich in ein heim zu schicken wenn's so weitergeht. Aber jemand der über meine Mutter Schlampe sagt, mich mal ne zeitlang geschlagen/getreten/verprügelt hat, mich anschreit, mir für alles die Schuld gibt, dem vertraue ich nicht, dem helfe ich nicht, ich höre nicht drauf was der sagt. Ich könnte eigentlich sagen das ich gern im haushalt helfen würde (zumindest bei anderen leuten mache ich das gerne) nur nicht zuhause. Weil er das nämlich will, und das mach ihc nicht... ich weiss nicht wie das zuende gehen soll. Ich meine, ich habe doch recht das er daran schuld ist das ich so bin? Aber er meint ja, ich hätte es immer verdient gehabt und ich wäre selber schuld daran. Ich weiss echt nicht was ich dagegen machen soll.
      Zu meinem Freund ziehen? (der ist 18, wird 19 macht grad seine eigene Wohnung). hab ihm aber nie darüber was erzählt. ok, er weiss vielleicht das mein vater mich mal geschlagen hat (vielleicht bald auch wieder mahct, wer weiss.) und sagt auch ich soll mich nicht von dem wichser ärgern lassen aber ich hab ihm nie erzählt das ich weg will oder so...
      naja....... es gibt bestimmt leute, denen es beschissener geht.........
      würd mich drüber freuen wenn auch nur einer zurückschreibt.
      was ich machen soll oder so.
      o man das hat echt mal gut getan das alles rauszulassen :))
      mh zu deinen freund ziehn is vielleicht nicht grad die beste lösung weil du dann wieder von jemand abhängig bist ich würd mich an deiner stelle voll auf die schule konzetrieren und einen guten abschluss machen dann eine ausbildung suchen dann verdienst du selber geld und kannst dir überlegen ob du ausziehst. vielleicht als untermieter irgendwo.... mh... weiß jetzt nicht ob ich dir wirklich geholfen hab *hoff* aber wünsch dir viel kraft um es durchzuziehen
      Der Tod dauert ein ganzes Leben lang, und endet wenn er eintritt!!