Von einem fremden Stern?

      Von einem fremden Stern?

      ich verstehe nicht, was mit mir gerade passiert.
      Ich habe das Gefühl ich spinne und keiner kriegt es mit(Freunde und Bekannte)und ich weiss nicht ob ich will das jemand was merkt oder nicht.
      ich habe vor ungefähr zwei Wochen wieder angefangen mich an den Armen zu schneiden(erst Küchenmesser, dann Rasieklingen).
      Früher habe ich mir den Kopf angeschlagen, mich im nachthemd und bei Minusgraden in den Schnee gelegt und anderes. Damals hatte ich jegliches Gefühl für meinen Körper verloren.
      Dann habe ich jemand kennengelernt und es hat aufgehört.
      Momentan komme ich nicht so gut mit mir klar,trinke vermehrt und fühle mich unverstanden und weiss nicht wem ich mich anvertrauen soll.
      So, eigentlich wollte ich mich nur mal mitteilen und vielleicht Kontakte knüpfen.
      danke für dein Interesse.
      menschen kriegen generell nichts mit .
      teil ich mich halt auch mal mit.
      boar heut war ein sowas von beschissener schultag..
      ich verarsch mich selber.
      will nichts essen -muss es aber -
      also sag ich mir: wenn du heut auch nur eine person aus deinem kurs nervst ( mit ihr reden reicht da schon wqie ich finde) gibts morgen kein frühstück.
      das doch total sinnlos..
      und in sport hab ich fast geheult...
      und keiner hat mal wieder irgendwas gemerkt.
      musste mit b. in einem hockey team spielen.. er hat spass daran mir das leben mit dummen sprüchen schwer zu machen.
      normal kommt dann immer :"geh du ins tor. kannst dich davorlegen dann geht kein ball rein bei deinem umfang!"
      kam heut aber nicht.. er so : "wer geht ins tor?"
      ich so : " ich kann ja gehen .. bei meiner masse
      !" ..und dann hab ich erstmal angefangen fast heulen ....
      wenigstens hat a. das dann gemerkt und mich in den arm genommen...voll lieb von ihr.
      boar ich hab wieder einen scheiß gelabert in der umkleide..
      es ging um j. sie war magersüchtig und hat jetzt ( gerüchten zu folge!) bulimie...
      g. fragt was magersucht sei ...ob man dann gar nichts mehr isst..
      ich so : " ja so in der art....hatt ich ja auch mal "
      ich hoff mal das hat sie nicht gepeilt...
      ich gehe schon länger nicht mehr zur schule, konnte die Idiotie um mich herum (abgesehen von ein paar vernünftigen Menschen) einfach nicht mehr ertragen.
      Ich arbeite seit vier jahren mit Kindern und bin froh wenigstens das gefunden zu haben, was mich erfüllt und spass macht.
      jetzt muss ich wieder aufpassen-keine t-shirts und am freitag kann ich nicht mit ins hallenbad...
      wenn ich ritze fühle ich dass ich da bin und starre fasziniert auf das blut, das da so raus kommt.
      am nächsten tag,wenn ich mit den kids zusammen bin könnte ich kotzen über mich selbst.
      ich habe noch nie eine therapie gemacht(habe einige unschöne kindheitserlebnisse hinter mir), weil ich denen nicht traue und nicht weiss wie mir das helfen soll.
      Ich beneide meine schwester, sie hat eine therapie bekommen(wegen dem Suizid ihrer mutter und meiner stiefmutter) und es ist ihr gut bekommen.