hi...

      hi @ all

      so dann stell ich mich auch mal kurz vor.
      ich war schonmal unter einem anderen nick hier, aber die meisten dürften mich nicht so kennen, da ich selten schrieb.
      mittlerweile bin ich so ca. ein 3/4 jahr "clean".
      habe mich jetzt nur wieder hierhin verirrt, da ich einer freundin helfen möchte. also sozusagen als "angehöriger".

      ich möchte über meine person weiter nichts sagen, da ich nicht möchte, dass sie weiß, das ich hier bin.

      bei fragen könnt ihr mir ja pn's schicken.

      gvlg

      schutzengel83
      herzliches wilkommen zurück, schön das du es so lange ohne geschaffst hast :) pass auf das dich das forum n n bissl zurückwirft.hoffe das du deiner freundin ein wenig helfen kannst


      lg rata
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      danke für die nette begrüßung hier :)
      ich werde auf mich aufpassen und mich (hoffentlich) nicht runterziehen lassen. wenn es zu viel wird kann ich ja auch immer wieder das forum zeitweise verlassen.
      bin froh, dass ich es so lange ohne ausgehalten habe und hoffe meiner freundin dabei zu helfen...

      ihr könnt das auch alle schaffen :)

      gvlg

      schutzengel83
      Heee, klasse ... Leute, die ihren Weg geschafft haben ... und dann anderen helfen wollen ... finde ich bewundernswert ... somit schliesse ich mich einfach mal meinen Vorgaengern an ... und ... willkommen hier ... *Kaffeekoch*1/4* ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem