...schon ca. ne woche...

      ...schon ca. ne woche...

      Hi!

      Bin hier jetzte schon ca. ne woche und muss sagen... auch wenn ich hier nicht allzuviel schreibe , vorallem nicht über meine Probs da ich da gewisse Hemmungen habe... gefällt mir das board und ich finde es schön das man nicht alleine ist auf dieser welt mit gewissen Problemen...
      Da es auch bei mir etwas mehr vertrauen in die sache bringt
      und ich die hoffnung nicht aufgebe....

      noch nicht zumindest


      MfG Django

      liebe dich nicht selbst,
      das tu ich auch nicht,
      nein ich hasse mich,
      aber akzeptiere dich
      und dein leben wenigstens
      Herzlich Willkommen im Forum Django

      Mach dir keinen Kopf über Hemmungen , das hatte jeder hier Anfangs , das wird sich legen *fest davon überzeugt ist*.

      Jeder kann hier schreiben wenn er bereit dazu ist , "Schreibzwang" gibt es hier nicht.

      Alles Liebe
      Noir
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*
      dann mal ein herzlich wilkommen von mir, schön das es dir hier so gut gefällt. *kakao aufm tishc stell*
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      Hmmm ... sorry, bin ja arg verspaetet dran ... verzeihung, lag nicht in meiner Absicht ... aber dennoch ... ein herzliches Willkommen hier ... *malnochKaffeeindieRundereich*1/4* ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      Herzlich Willkommen *blümchen mit auf tisch stell*
      auch ich fühle mich schon geborgen hier und bin gerade 2 Tage da denn es sind hier so viele Menschen denen es schlecht geht wo man das Leid teilen kann denn alle sitzen irgendwo im selben Boot ...... wird dir auch bald so gehen *schmeiss hemmungen in ecke und schliess dich uns an ;) *

      Filou