hat denn dieser Krach nie ein Ende

      hat denn dieser Krach nie ein Ende

      Hallo
      Hat denn dieser Krach, bei uns Zuhause nie ein Ende, heute Morgen war mal wieder krach bei uns zuhasue gewesen.
      Unser Trockner ist kaputt, und meine Mutter wollte unbedingt dann einen neuen haben, weil sie auf ihn angewiesen ist. Nur mein Vater achtet streng auf das Geld. Und bei uns gibt es ständig krach wegen dem Geld, meine Mutter ist dazu noch Kaufsüchtig, sie macht zwar seit über einem Jahr Therapie, aber die zeit nutzt sie lieber um über ihre Familie zu reden, sie macht darin kein Fortschritt.
      Dann gab es noch krach, weil sie sich nicht einig werden wie meine Schwester nächste Woche in Müchen in der Klinik abholen soll.
      Mein Vater schrie nur herum, meine Mutter schmiess mit gegenständen um sich herum. Dann als wir bei uns oben in der WOhnung waren. Schrien sie sichnur an. Dann ging später meine Mutter hin, nam sich ein Messer aus der Schublöade und verschweand damit ins Bad, und schnitt sich in den Arm damit. Ich war so sauer auf sie. Ich dachte immer sie wäre ein vorbild in der hinsicht, aber das sie es uns nachmacht dachte ich nie. Mir sagt sie immer, ich solle damit aufhören usw. Ich hab langsam kein bock mehr auf Therapie und den ganzen sch.. wenn sich das zuhause ja eh nie ändern wird.
      Mir sagt man ich soll mit dem Schneiden und dem Waschen usw aufhören, aber sie tun auch nchts dafür das sich was ändert.
      Immer soll ich mich ändern, aber warum ändern die sich nichut???

      Sorry, aber das musste ich mal loswerden

      Bis dann lg Sabrina
      Was unsere Seele am schnellsten und schlimmsten abnützt, das ist: verzeihen ohne zu vergessen.(Arthur Schnitzler)
      Hi BlueOcean!
      Oh man, das ist ja echt ne blöde Situation.... Wäre es da nicht vielleicht ganz gut, mal in eine Familientherapie zu gehen? Ich hoffe, du verstehst das jetzt nicht falsch oder so, aber das kann ja so nicht weiter gehen...!
      Jedenfalls, wen du mal reden möchtest, kannst du mir gerne eine Pn schicken, ok?
      Liebe Grüße, ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      Halo Lucky
      Danke für deine Antvort
      Ich hätte nichts gegen eine Familientherapie. Aber mein Vater der ist nicht bereit eine Therapie zu machen, er sieht das ganze als schwachsinnig an. Er ist bereit in ein gemeinsames Gespräch mitzugehen, aber mehr nicht, und selbst dort will er immer im recht sein usw.
      Mich macht das ganze Zuhause noch total fertig. Ich verstehe beide seiten, die meiner Mutter und die meines Vaters. Aber tun immer übereagieren.
      Mein Vater ist ein ziemlicher Choleriker, er schreit für alles immer direkt, im vernünftigen TOn gehts bei dem nimmer.
      Und meine Mutter ist dann immer direkt eingeschnappt, ich finde die sollten sich auch dringends ändern, die machen sich doch gegenseitig noch ganz fertig und kaputt.
      Aber wenn irgendwas ist, gibt endweder mein Vater meiner Mutter die ganze Schuld, oder meine Muter meinem Vater, Aber selber gstehen sie sich nie fehler ein.
      Als ich gesehen habe, das meine Mutter sich geschnitten hat, Heute Morgen und es so offentsichtlich gemacht hat, das es jeder sehen konnte usw, hätte ich fast wahnsinnig werden können. Ich weiss das beste wäre es wenn ich zuhause ausziehen würde, dann würde es mir besser gehen, aber dann geht das ganze Zuhause dennoch weiter. Und ich kann doch nicht zusehen, wie die sich kaputt machen, oder???

      Liebe grüße Bye Sabrina
      Was unsere Seele am schnellsten und schlimmsten abnützt, das ist: verzeihen ohne zu vergessen.(Arthur Schnitzler)
      Klar kannst Du Dir das nicht ansehen?

      Aber sorry ich will Dir niht zu nahe treten, was kannst Du denn jetzt schon groß tun auch wenn Du noch daheim wohnst? Ich will jetzt nicht sagen zieh aus, gewiss nicht, ist immer ne schwere Sache. Nur verschliess die Augen nicht vor dem was passiert, wie ich zb, ich mach dann die Zimmertür zu.

      Dein Vater "weigert" sich zu einer Familienthera? Nimm ihn mal beseite und frag ihn mal ob ihm das Leben so gefällt wie es momentan ist. Weil da kann er ja eigentlich nur mit Nein antworten. Mach ihm klar wie es Dir geht, wie es Deiner Mum geht und sprech ihn darauf an wie es ihm dabei geht. Vllt lenkt er dann ein. Sich das zumindenst mal anzuschaun. Ich würds dir wünsche, weil Du ja echt drunter leidest.