leben

      erstmal hallo! hatte bis jetzt leider keinerlei mutivation hier etwas zu schreiben aber nun muss mal wieder was raus!

      mein prinz auf dem weissen pferd ist endlich bei mir aufgetaucht! nur das er 500km weit weg ist und das jeden tag!!! gerade war er für drei wochen hier und nun ist er schon eine woche fort! ich weiss das er schon nächste woche wieder kommt, aber JETZT ist er nicht da! ich kann noch nicht einmal mit ihm telefonieren kann nicht mit ihm schreiben weil mich das alles zu sehr an ihn errinert! eigendlich lebe ich nurnoch für ihn! er ist mein einziger halt und doch habe ich das gefühl das er nicht weiss was in mir vorgeht auch wenn ich es ihm sage! esgeht so viel vor in meinem kopf ich kann nicht schlafen wandere andloss durch en wald um mir von der kalten klaren meerluft den kopf frei pusten zu lassen! aber es bringt alles nix! früher hatte ich einen halt in meinem kleinem bruder! doch heute wo er alleine klarkommen muss und mein opa der fels in der brandung meines lebens schon lange nicht mehr da ist, habe ich nichts an dem ich mich festhalten kann! ich kann noch nichteinmal irgendwo hin! der letzte bus in die stadt ist vor 2stunden gefahen und nun bin ich wieder allein! ich reume sogar mein zimmer auf und sowas nur um nicht an die ganze scheisse denken zu müssen! ich deneke gleich ist wieder der punkt erreicht an dem ich zu legalen und auch illegalen drogen greife um alles zu vergessen! aber es ist doch erst halb 7 was soll den noch aus mir werden! ich weiss das mein schatz jetzt weg will aber ich weiss nicht wohin oder mit wem und das wurmt mich! ich meinn er fehlt mir so!!!!!!!!!!
      wie soll ich das alles endlich so hinnehmen wie es ist! ich bin unendlich eifersüchtig! ich habe angst dich zu verlieren, wass weiss ich denn!
      du hast ein leben, und ich... ich nehme einfach dein leben und mishe da mit rum, ich habe kein leben mehr............................................................................................................................................................................
      Hoi du...


      Ich kann dich nur "warnen" weil ich denselben "Fehler" (liegt ja im Auge des Betrachters) auch schon mehrmals gemacht habe. Klammer n icht zu sehr an einer Person. Weil Du siehst ja wie es Dir geht wenn sie/er nicht da ist. Liebe schön und gut, aber wenn man zu sehr klammert kann es schnell nach hinten los gehn. Wegen so einer Sache bin ich heute da, wo ich schon seit Wochen nicht mehr war. Ich will dich nur warnen, lieb ihn , das ist auch richtig, aber vertief Dich nicht allzu sehr darin...Such dir vllt Ablenkung im Freundeskreis...