Einsamkeit...

      Einsamkeit...

      Letzte Woche war noch alles okay...
      Und heute...heute ist echt mal wieder der total Absturz...
      Mir geht es total beschissen wegen meinem Ex...
      Eine Freundin wollte heute zu mir kommen und so , aber sie hat mal wieder abgesagt!
      Was sind das denn dann für Freunde , sie sind nur da wenn SIE was brauchen , aber wenn ich mal jemanden brauche ist keiner für mich da :(
      Ich fühl mich total einsam...
      Niemand auf der Welt ist da .. Für mich...
      Ich kann mit niemanden reden...
      Ach man ich hab voll Angst wieder Abzustürzen ich bin ja jetzt schon kurz davor :(
      Ich weiß nich wie ich das noch ausdrücken soll , deshalb lass ich es lieber mit dem schreiben , bevor ich nur noch Müll verfasse :(
      Hi Hate


      Ich kann das nachvollziehn. So gehts vielen, auch mir oft. Zb heute bzw gestern Mittag...und ich habs nit gepackt. Aber wegen deinen Freunden. Ich würd sie einfach mal drauf ansprechen das Dich das kränkt usw.
      Weil wenn es wahre Freunde sind (was ich Dir wünsche), wird sie das nicht stören, ich mein deine Kritik.
      Ich würds auf nen Versuch ankommen lassen. Und hey *knuff* wird bestimmt jmd geben mit dem du reden kannst, und wenn Du Dir jmd hier aussem Board auserkorst und mit ihm/ihr redest. Hören Dir bestimmt genug zu wenn Du das brauchst.