Was wenn man nicht weiss warum?

      Was wenn man nicht weiss warum?

      Ich habe das Problem das mit jedem tag mehr es immer schlechter geht und ich nicht genau sagen kann warum?! Ich habe mich seit 8Monaten nicht mehr verletzt und ich war immer der meihnung das ich damit gut klar komme, aber von tag zu tag geht es mir auch Körperlich immer schlechter und ich weiss nicht mehr was ich machen soll! Ich war ja auch schon beim Arzt deswegen, aber der meinte Körperlich bin ich total ok! Das heißt das es mit meiner Psyche zu tun hatt! Ich weiss aber nicht warum, vielleicht liegt das daran das ich das verletzen vermisse und ohne das krank werde! Wer weiß was oder kennt das?

      Ich bitte um antwort!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Passion“ ()

      RE: Was wenn man nicht weiss warum?

      ICH HAB DAS IM MOMENT auch ,ich weiß net wieso es mir so scheiße geht.ich kann nicht sagen es ist wegen meinem ex obwohl es mir auch dewegen scheiße geht aber ich weiß es net genau.ich glaube das ist ein wenig verwirrend naja hoffe du hats verstanden was ich damit sagen will.das ich es auch net genau weiß ..
      Also ich merk nur das mich das ganze Müde macht...das ich körperlich ausgelaugt bin, also null fitheit hab -.- Aber naja...

      Ich glaub nicht das dein Körper sich nach den Schmerzen zurücksehnt (wenn ich es richtig verstanden hab).
      Ich weiss nicht ob man das überhaupt vermissen kann? Es ist ein Teil von einem, auch wenn man clean ist. Sein Leben lang wirds ein Teil von einem bleiben. Aber wenn Du es solange nicht getan hast, und jetzt dich nur "komisch" fühlst solltest dennoch versuchen die Finger davon zu lassen.

      Wenn es Dich körperlich fertig macht, würd ich , ka, vllt hilft ein wenig Ablenkung. Da Du ja körperlich wohl gesund bist, wie dein Arzt dir diagnostiziert hat, würd ich vllt jetzt mal einen Therapeuten aufsuchen.
      ja es macht mich körperlich und seelisch kaupt ich weiß net mir ist als schlecht ich bekomm kreislauf beschwerden und kann net mehr gut schlafen und bin einfach fertig ich weiß net irgentwie gehts mir im moment voll mies...