schwarzes loch?

      schwarzes loch?

      irgendwie kommt es mir so vor, als wär um mich herum nur noch dieses blöde schwarze loch und ich weiß auch genau, was ich will und was ich dafür tun muss, aber ich versag bei allem, was ich tu... alles was ich anpacke wird zu scheiße!
      und ich weiß irgendwie nicht wirklich weiter...
      ich hab schon versucht n plan zu erstellen und alles langsam anzugehen, aber es klappt nicht...
      mhm.... weiß jetzt auch net wirklich, warum ich das schreibe... musst ma alles loswerden...
      ::: Don't you understand me, don't you understand me?
      Honey, don't you understand my world? :::

      *Janis Joplin
      ich muss das mit der schule schaffen, muss mich um einen job bemühen, um endlich mein eigenes geld zu verdienen, um nicht mehr von meinen eltern abhängig zu sein, dann endlich ausziehn, aber nichts gelingt mir... es ist so viel... aber irgendwie bekomm ich das nicht auf die reihe.... ;( och, mannoooooooo! und in letzter zeit isses halt echt schlimm, weil ich zu hause sitze und dann anfang zu weinen und net mehr weiterweiß und manchmal auch einfach ohne grund... =( is irgednwie alles doof!!!
      ::: Don't you understand me, don't you understand me?
      Honey, don't you understand my world? :::

      *Janis Joplin
      ist auch jeden fall gut ätzend...
      aber irgendwo bin ich vielleicht auch selbst schuld... ich bin zu viel unterwegs und trink auch vielleicht etwas zu viel (es ist kein akoholproblem oder ähnliches, aber dennoch sollte ich es reduziern)!
      na ja... ich hoffe, ich find bald ne lösung =/ !
      lieben gruß, mali
      ::: Don't you understand me, don't you understand me?
      Honey, don't you understand my world? :::

      *Janis Joplin
      hmm... versuchst du alles auf einmal zu schaffen? das klappt nicht... versuchs doch in kleinen schritten. und wenns ncihts klappt ists mies, aber gib nciht auf. irgendwann gehts besser. ich weiß, dass das nicht einfach ist, weils mir fast genauso geht wie dir, aber ich habs eben schon teilweise geschafft die dinge unter kontrolle zu kriegen. und ich freu mich jedesmal wenn cih dann was schaffe. dieses erfolgserlebn is tut dem ego echt gut ^^