Wolverine

      so auf in nee neue runde... nein es wird leider keine Albtraum verschnitte geben... kann nur besser werden :D andres aber besser nach dem lob von bel vonwegen:

      Ich denke das Thema ist somit durch, die, die seine Geschichte
      kennen
      werden es hoffentlich erst recht verstehen.


      hmm und da ich mit T.M.(chen) noch was laufen hab werde ich schön mit einem bein im knast meine geschichten hier rein setzen :D

      so aber erst mal was älteres von februar 02 ja ich weiss eigenlob stinkt aber viele behaupten das es bis jetzt meine beste geschichte ist (albtraum ausgeschlossen) und da die hier auch schon 2 mal drin stand und stehen blieb muss ich mir ja keine gedanken machen

      dat neue hab ich erst noch im kopp... weiss noch nicht recht wie ich anfangen soll, so das es hier den forum regeln nach eigenem ermessen standhält obwohl ich mal behauptet das es nur dran liegt wieviele leute sich bei den admins beschweren, soviel zum eigenem ermessen

      hmm oder ich setzte hier nur direktes cut rein ... weil die welt so grausam ist das man sie nicht auch noch lesen muss, obwohl das leben ja die grausamsten geschichten schreibt...

      so nun aber genug... kritik erwünscht auch wenn die meisten die geschichte schon kennen weil wie gesagt alt...
      ach und kann triggern... kommt nee leichte szene drin vor... also sagt mir nicht ich hätte nix gesagt...






      Für immer und Ewig


      Zwei Augen bogen um die Ecke und erhellten eine Mauer aus Schnee und Eis, ja es war noch Winter. Die Vögel saßen dicht zusammen gedrängt und wärmten sich, die Augen bewegten sich weiter auf eine Lichtung zu. Von dort konnte man die Stadt mit all ihrer Pracht bewundern. Die Kirchen, die in den Himmel ragten um Gott nahe zu sein, die Fernsehtürme...
      Die Augen erloschen, er stieg aus und setzte sich auf eine mit Schnee bedeckte Bank, die schon lange hier stand, es war ihm gleich, ob sein Hintern nass wurde...
      In seinem Innern hörte er das Lied "never forget" von der längst vergessenen Boygroup Take That...
      Welch Ironie, das Lied sollte für immer an die Gruppe erinnern, doch schon heute weiß so gut wie keine Teenager, wer Take That ist / war....

      ---------------

      Das Mädchen rannte, heißer Atem stieg ihr aus den Nasenflügeln, der Boden war hart und mit Eis bedeckt...
      Sie schaffte es dennoch, ihre Flucht fortzusetzen und nicht hinzufallen und ein leichtes Opfer zu werden...
      Hinter sich hörte sie die knackenden Geräusche des Schnee´s, der brach als der Mann jedes mal auftrat...
      Wie schwer er doch sein muss, dachte das Mädchen und versuchte noch schneller zu rennen...und noch bei dem Gedanken war es passiert, ihr linker Fuß glitt aus und sie landete vornüber mit dem Kopf aufschlagend auf dem gefrorenen Boden...
      Panik stieg in ihr hoch. Wie lange würde es noch dauern, bis der Mann sie eingeholt
      hatte ??

      ---------------

      Wie oft war ihm bei dem Lied schon eine Gänsehaut über den Rücken gelaufen... er wusste es nicht mehr und es war ihm auch nicht von Bedeutung... Blut tropfte in den Schnee, ja es hatte wieder zu schneiden begonnen, doch heute war die Stimmung in seinem Innern anders, irgendwie hoffnungsloser als wie die Abende zuvor... alles erschien ihm heute so sinnlos... das Lied ja es halte von seinen Gedanken wieder und er versank in ihm...


      ---------------

      Alles hatte heute so schön begonnen, sie hatte den gold-gelben VW wieder losfahren gesehen und wusste, dass der junge Mann sich wieder auf der alten Bank verletze, sie wusste nicht warum, aber es schien ihr, als ob sie hinter seine "Maske" blicken konnte und Schmerzen sehen würde, die sich all die Jahre angestaut hatten....sie war schon öfters nachts durch den Wald mit den alten Eichen gelaufen, nur um dem Mann einen Trost zu spenden, den er nie wirklich bekommen würde... denn sie war zwar mutig genug durch den dunkeln Wald zu irren, doch den Mann bei seinen Gedanken zu stören hatte sie bisher noch nie gewagt....
      Heute aber war es gar nicht soweit gekommen, auf dem Weg wurde sie von IHM überrascht, einem alten Mann mit einem irren Blick, sein Atem roch nach Alkohol, die Haare schimmerten im Mondenlicht.. er war nur spährlich bekleidet...
      Als sie ihn sah, war sie zurückgewichen, denn er war ihr nicht geheuer... er fragte sie leicht lallend, ob sie Feuer hätte, sie verneinte, dann war er auf sie gestürzt und hatte sie an ihrer zarten Brust berührt, starr vor Schreck reagierte sie viel zu spät... der Mann hatte sie bereits zu Boden geworfen.. mit einem verzweifelten Tritt hatte sie ihn in seine Weichteile getroffen... sich hochgerappelt und weg gerannt, doch der Mann folgte ihr...


      Ihr Kopf brummte von dem Sturz auf das Eis...ihre Hände waren schon ganz blau...
      Plötzlich wurde sie von hinten herumgerissen, der Mann, ja er war es wieder, seine irren Augen bohrten sich tief ihn ihre Seele, er schlug ihr ins Gesicht, ihr Kopf knallte erneut auf das Eis. Knöpfe platzen weg und darunter zeigte sich die junge Brust des Mädchens mit den zarten Brüsten.. seine rauhen Hände fuhren über diese und drücken sie zusammen...
      Heiße Tränen rollte von ihren Wangen... sie hatte keine Kraft mehr, sich zu wehren ... ihr Wille das Unvermeidliche aufzuhalten, war gebrochen und selbst der Tod, so dachte sie würde schöner sein als die jetzige Lage....


      --------------

      Das Blut schoss in Strömen von seinem Arm herab.. sein Blick hob sich und er musterte die schneebedeckten Wälder, die ihm wohl das letzte in der Erinnerung sein würden.. ein schwacher Hilferuf gelangte an sein Ohr... war es denn möglich?? Hier war er doch immer ungestört gewesen, ohne auch nur jemanden auf dem Weg hierher zu begegnen ...
      ... und wieder war er zu hören ... eine Gänsehaut kroch erneut seinen Rücken herunter...
      Hatte er den Ruf wirklich gehört, oder war das nur eine Einbildung seiner schwindenden Kräfte ???
      Seine Blicke schweiften über die mit Schnee bedeckten Hügel... ja was war das doch für eine kalte Öde... im Sommer würde hier sicherlich alles grünen und blühen, mit Bienengesumme und Vögelgezwitscher...
      Der Ruf ließ im keine Ruhe... sollte ihn denn wirklich in seiner Pein noch jemand um Hilfe gebeten haben ?? Er stand schwankend auf und machte sich in die Richtung, aus der er meinte dass er den Ruf vernommen hatte... und da sah er es auch schon... ein Landstreicher, oder zumindest sah der dem Anschein nach so aus, hocke auf einem Mädchen, das nicht älter als 16 sein konnte... Angst stieg in im hoch... sollte er wirklich Zeuge einer Vergewaltigung werden ???
      Kraft erfüllte seine müden und trägen Glieder... es waren zwar nur wenige Meter zu dem Mann, doch es kostet ihm all seine verbleibende Energie...


      --------------


      Von ihren Wangen rollten immer neue, heißere Tränen... doch dann klärte sich ihr Blick für einen Moment... sie sah ihn, den jungen Mann, den sie wieder beobachten wollte, wie er seinen Qualen freien Lauf ließ... in der Hand von im schimmerte ein Metallstück... er stand nur wenige Meter von ihr entfernt... Nebelschwaden zogen über den Boden und jedesmal kam der Mann einen Schritt näher ... ihr Peiniger zerrte an ihrer Hose ..... Metall blitzte und Blut schoss auf sie hernieder.... ihr Peiniger lies die Hose in Ruhe und faßte sich mit beiden Händen an seinen Hals, doch er schaffte es nicht, dass ihm entweichende Blut aufzufangen... er sackte zusammen und blieb mit gurgelnden Geräuschen neben ihr liegen....
      Ihr Retter brach zusammen.. sie rappelte sich hoch und stürzte auf ihn zu... er war schon bleich... und nun sah sie auch den grund ... blut floss von seinem rechten Arm....
      Die Stimme des Mannes war dünn und nur sehr schwach: "Sorry das ich nicht eher da war, ich wünschte es wäre alles nicht so geschehen wie es gekommen ist"
      Erneut flossen Tränen ihre Wangen herunter ... sie war froh, dass sie verschont worden war und wollte dem Mann ihren Dank aussprechen ... doch es war zu spät... seine Wangen waren schon ganz blau... sein Herz hatte aufgehört zu schlagen und es strömte kein Blut mehr aus seinem Arm....
      Das Mädchen beugte sich über den toten Körper ihres Retters und spendete ihm Wärme... Wärme die er vielleicht nie erhalten hatte....



      Greif & Wolve

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wolverine“ ()

      Hat da nicht jemand das *t* oder Trigger hinter seinen Namen in der Betreffzeile vergessen , mmh. Vielleich wären mit einer kleinen Warnung die Chancen größer das es länger als nur 3 Tage stehen bleibt. Mal so ganz nebenbei Anmerk .....
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zartbitter“ ()

      @ NoirRaven


      nee das bleibt schon stehen zumal die admins die geschichte schon kennen ist ja ewig alt und wenn man sich das ganze vor der geschichte durch liest wird man auch auf das wort trigger stoßen... und selbst wenn würde mich intressieren inwiefern die geschichte die immer die gleiche geblieben ist sich in 2 jahren verschlimmert hat ?
      hmm ich hab nix vergessen... man soll doch das fach so nennen wie man heist also ... ich heisse Greif nicht Greif *T*


      Greif


      P.s. feedback ist immer gut ob schlecht oder gut halt feedback

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wolverine“ ()