Antworten

      Hallo

      ich habe nun schon ein zweites Mal versucht bei einem Beitrag zu antworten, jedoch hat das gar nicht funktioniert und es kam die Meldung, dass ich nicht angemeldet sei, keine Berechtigung habe. Wieso denn? Was kann ich machen, damit es doch noch klappt....???
      Herzlichen Dank.
      willkommen im club.
      wenn die antworten etwas länger ausfallen ,scheint das liebe forum das als inaktiv anzusehen und meldet den user nach einer gewissen zeit selbstständig ab. ist in vielen foren und chats so. schreibs am besten auf einen schreibprogramm markier alles ,kopier es und füge dann ein *copy&blast*.

      sollte ich nun total mit dem inaktiv daneben liegen wäre es nett wenn sich jemand von den mod´s mal dazu äußert.
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*
      Was denn für Cookies?
      Oh seltsamerweise funktioniert es hier, aber anderen Orten nicht. Wollte zB meine Meinung zum Film "Thirteen" mitteilen, das ging dann überhaupt nicht. So'n Mist.
      Tja.... hoffe, dass es noch irgendwann mal funktioniert.
      Danke euch für die Antworten.
      hab gerade geseufzt und mich gewundert warum manche Fragen immer wieder auftauchen. Wollte auf die Regel verweisen, hab aber festgestellt dass die im Presseboard gar nicht steht.

      Wäre vll ganz sinnvoll das dort kurz einzufügen??

      Also man kann im Presseboard (Bücher ausgenommen) nicht antworten um vom Thema abweichende Diskussionen über diverse TV-Beiträge zu vermeiden, weil es immer wieder dazu kam, dass sehr viele Leute posteten "fand ich gut" oder "fand ich nich gut" usw.
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      Original von Schneeflocke
      hab gerade geseufzt und mich gewundert warum manche Fragen immer wieder auftauchen. Wollte auf die Regel verweisen, hab aber festgestellt dass die im Presseboard gar nicht steht.

      Wäre vll ganz sinnvoll das dort kurz einzufügen??

      Also man kann im Presseboard (Bücher ausgenommen) nicht antworten um vom Thema abweichende Diskussionen über diverse TV-Beiträge zu vermeiden, weil es immer wieder dazu kam, dass sehr viele Leute posteten "fand ich gut" oder "fand ich nich gut" usw.


      okay danke :)