tagesklinik

      tagesklinik

      hallo leutz!

      ich bin zur zeit in einer tagesklinik, doch ich komm und komm nicht weiter. ich habe eher das gefühl, das es mir mehr und mehr schlechter geht. weiß nicht was ich machen soll...
      ich glaub ich bin kurz davor mich wieder stationär einweisen zu lassen...

      lg line22
      hallo!
      wenn du merkst, dass du nicht weiter kommst, dann ist es vielleicht wirklich nötig einfach was zu verändern. "mehr" therapie zu machen, ist ja schon fast nicht mehr möglich, wenn du in einer tagesklinik bist. aber wenn es dir z.b. besonders abends oder nachts schlecht geht und du nicht klarkommst, dann wäre voll-stationär bestimmt besser, weil man da ja zu jeder zeit ansprechpartner hat.
      oder glaubst du, dass es an der tagesklinik liegt, dass du nicht weiter kommst? in welche klinik gehst du denn und wie ist es da, was hast du für therapie und so..?
      vielleicht brauchst du auch einfach nur mehr zeit und die solltest du dir auf jeden fall geben!

      Death makes angels of us all and gives us wings where we had shoulders smooth as raven's claws.
      Hallo,
      also erstmal kann ich Malina nur zustimmen. Schau mal woran es liegt. Wenn wirklich gerade abends oder nachts dir schlecht geht, wäre stationär ne Lösung.

      Doch allgemein kann ich sagen, dass es oft passiert, dass es einem in der Therapie erstmal schlechter geht. Das liegt meist daran, dass dann Probleme offen gelegt werden und damit all das zusammenbricht, was man so gut verdeckt hat. Sprich vielleicht mit den Therapeuten dort. Das ist wichtig, denn sie können nur auch da sein und dir helfen, wenn du mit ihnen dort auch über deine Probleme dort redest.

      lieben gruß
      gina