Planlos *geil*

      Planlos *geil*

      man... ich hör planlos schon echt lang, un das sau gern, weil die lieder einfach geil sind...
      un am samstag hab ich se live gesehen *freu*
      un das geilste war das ich es blackdron (odda wie man das schreibt) von dem bassist bekommen....


      Lg
      *red*
      *~Zärtlichkeit heilt selbst die Wunden im Leben, die wir für unheilbar hielten~*
      Hui!Geil!Endlich ma wer,der die kennt. Ich liebe die!Hab zum Glück ja öfter die Möglichkeit,die live zu sehen, wohn Nähe Düsseldorf un da drumrum spieln die oft. Is wer im Juni dabei?
      Boah, ich glaub,ich hab die scho 5 ma gesehn...
      Was hörtn ihr sonst noch?
      *hach* freu mcih so,dat die wer kennt *foifoifroi* gleich gute Laune *lol*
      Original von kleene
      Was hörtn ihr sonst noch?


      meinst du auf deutschpunk bezogen? bloß nichts ZU politisches :rolleyes: also links is ok, linksradikal kann ich nicht ab. schrottgrenze, wizo, wohlstandskinder, tagtraum, DÄ, betontod, zaunpfahl und ein wenig but alive & absturz sagt mir meine playlist ;)


      ~dream~
      @DoD:
      Hm,einiges is mir bekannt(WIZO,Wohlst.-kinda,betontod...)
      Meint nich unbedingt nur Deutschpunk *g* Man hört ja auch andres...Afi? *aufmichzeig*g* Blink*nochmazeig*
      +hehe* Ja,Konzis könn eim echt was bringen,hab danach supi Laune und mal wieder was mit friends gemacht :D
      Original von kleene
      Meint nich unbedingt nur Deutschpunk *g* Man hört ja auch andres...


      aber dann würde man ja mit aufzählen nicht mehr fertig werden *G* aber wers noch nicht kennt: tagtraum ist wirklich sehr zu empfehlen!

      von afi hab ich gerade mal ein lied gehört, aber das war schon mal nicht schlecht :rolleyes:

      und ja: konzerte gehört zu den geilsten dinge, die es gibt :D wen habt ihr denn alles schon live gesehen? *listen will*
      Original von DreamOfDarkness
      Original von kleene
      Was hörtn ihr sonst noch?


      meinst du auf deutschpunk bezogen? bloß nichts ZU politisches :rolleyes: also links is ok, linksradikal kann ich nicht ab. schrottgrenze, wizo, wohlstandskinder, tagtraum, DÄ, betontod, zaunpfahl und ein wenig but alive & absturz sagt mir meine playlist ;)


      ~dream~


      Juhu. Schrottgrenze, WSK, Tagtraum und But Alive gehören zu meinen Lieblingsbands! :) Warst du in letzter Zeit mal auf irgendwelchen Konzerten von Schrottgrenze oder WSK?? Oder gehst du auf eins der Schrottgrenze&Tagtraum Konzerte im April?? :)) Da freu ich mich schon wahnsinnig drauf.

      Wen ich in letzter Zeit live gesehen hab waren die WSK und Schrottgrenze.. Im April werde ich hoffentlich Muff Potter, Schrottgrenze, Tagtraum, Incubus und die Beatsteaks sehen. Wenn das Geld reicht. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „endorphin“ ()

      o-town mehrmals :D :D :D hey denen hat n teil von meinem leben gehört, okay? :D und ich find sie immer noch toll ^^ auch wenns die band nich mehr gibt *g*
      kelly family... okay, das is peinlich, ich weiß, aber ich war klein
      apocalyptica
      robbie williamz auch mehrmals
      slipknot
      herbert grönemeyer
      placebo
      metallica
      diehappy
      lagwagon
      numasic [okäääi die kennt niemand, außer den forumsbesuchern, sind aber kuhl ;)]

      naja und noch so ca 200 andere auf festivalz und auf so kleinen konzis, aber da kenn ich die namen meistens nich *g*

      schrottgrenze is toll, dank dreami und kira binsch da das totale suchtelkind geworden und planlos is eh fein. feine band *tätschel*
      Also...live gesehn
      *hm*g* als ich noch jünger war eonmal die Kelly Family,find die band zwar nimma doll,aber das meine Eltern mir die Karten geschenkt haben,zeigt doch,was für nen guten Willen die haben...
      Ansonsten, 3x DTH,ca.5x Planlos,Massendefekt einmal und naja,ich war auf Rock am Turm,da ham dann auch mehrere gespielt..ahja un D.Hörsturz...Dann auf Kirchentage in Berlin Pur und Fury in the Slaughterh....
      Afi würd ich ja voll gern sehen,aber die spieln USA,Australien un so un hier nur auf Terremoto,aber letztes Jahr konnt ich nich hin,weil ich ncoh nich 16 war un dieses Jahr ham menie Eltern nen Urlaub geplant :rolleyes:
      Na,viell.nächstes Jahr*hoff*

      P.S. Morningstar is toll, aber das meiste andre auch,ich hör auch gern ,,This Time Imperfect" oder ,,The Leaving Song" :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleene“ ()

      @endorphin
      wohlstandskinder hab ich schon mal live gesehen, aber nur 30 min. *tüdel* die anderen noch nicht & das wird wohl auch noch eine weile so bleiben, weil die schrottgrenze & tagtraum konzis alle vieeel zu weit weg sind *hmpf*

      aber da ich ja wahrschl. zum taubertal fahre, hab ich da noch die gelegenheit wsk & terrorgruppe zu sehen.



      ansonsten habsch live gesehen:

      fiddler*s green [3x]
      bloodflowerz
      edenbridge
      die ärzte [2x]
      die toten hosen
      subway to sally [2x]
      in extremo
      nightwish
      psychopunch
      soul devise
      atargatis
      soul in sadness [3x]
      eternal grieve [3x]
      transit poetry
      projekt provisorium
      human vs. machine[2x]
      amon amarth
      sincere
      final breath
      primal fear
      children of bodom
      end of green
      within temptation
      letzte instanz
      in flames
      die apokalyptischen reiter
      mystic circle
      infernal blasphemy
      to the seven
      lordi
      granada 77
      tamisra
      sunterra
      diotati
      do not dream
      trümmerwelten
      circle of grief
      merlons lichter
      morphosys
      Und wenn man schon einmal ins "schöne Momente" schaut, muss man auf diesen Thread einfach antworten!

      1.) Planlos sind genial und mit etwas Glück seh ich dich auch bald live :D

      2.) sind DÄ live immernoch am Besten! *fg* (3x gesehen und 2 weitere Konzerte geplant)
      3.) kann ich keinem raten DTH in Böblingen inner Sporthalle zu sehen *aua meine Rippen* (DTH 2x live gesehen und auch 2 weitere Konzerte geplant)
      4.) sind Reubertöchter auch genial lustig! Besonders, wenn se mit ihrem Lastwagenanhänger vor der Konzerthalle (wo an dem Abend DTH spielen) dranstehen und spielen :D

      5.) was ich sonst noch so hör *gg*: DTH, DÄ, BO, StS, Wizo, Terrorgruppe, Planlos, No use for a name, W$K, NUK (*fg* Rottweil! *gröhl* :D ), Rasta Knast, etc. und bla.

      Sodele, *wieder aus dem Thread hüpf* :D

      mondi

      PS: Es gibt nix geileres als Pogo auf nem Konzert!!! Rein gar nix kann mir so ein geniales Glücksgefühl geben. Würzburg, ich koooommeeeee! :D

      PPS: @Mary Jep, wird so geschrobselt

      PPPS: Mit etwas Glück bin ich auf aufm Taubertal :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CoD“ ()

      Original von mondkind
      PS: Es gibt nix geileres als Pogo auf nem Konzert!!! Rein gar nix kann mir so ein geniales Glücksgefühl geben. Würzburg, ich koooommeeeee! :D


      pogo? in WÜRZBURG? warum weiß davon nix? waaas is daaa? *hibbel* *wissen muss*