xKleineTraenex

      xKleineTraenex

      Heute noch bist du mein ganzer Lebensinhalt,
      Sonnenstrahlen gleich, dir nur Freude verbreiten.
      Nicht im Traum denke ich daran,
      dass du einmal aus meinem Leben verschwinden könntest.

      Das ist wohl der Grund für meine Unbefangenheit.
      Doch ich weiß, dass ich dafür mit meinen Tränen bezahlen werde.

      Doch Schluß mit der Gegenwart.
      Ich schau nach vorn und weiß nicht, ob ich mit dieser Situation fertig werde.

      Nein! Das kann und darf nicht das Ende sein.
      Ich werde eine Zeitlang das Leben neu erfinden müssen.

      Was ich an Gutem erlebt und aufgebaut habe,
      möchte ich nicht opfern.
      Ich werde kämpfen, denn zum Aufgeben bin ich nicht bereit.

      Nein, dies darf nicht das Ende sein.
      Ich werde mein Leben umkrempeln müssen
      und auf dem Weg, der vor mir liegt, ein neues Licht finden.

      Jemanden entdecken, und wieder neu anfangen, zu leben.

      Doch- heute gibt es nur DICH....

      ~träne~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xKleineTraenex“ ()

      ~ Ereignisse ~

      wir hatten eben ein gespräch, ich weiß nicht was ich damit erreichen wollte. vielleicht hatte ich auf eine lösung gehofft die für uns beide aktzeptabel ist, aber es scheint keine zu geben.
      du hast sehr oft geschwiegen und zugehört. für dich scheint es so einfach zu sein. du siehst diese 2 jahre nicht als sehr lange. du hast jedoch neues, abwechslung. und ich bin diejenige die alleine zurück gelassen wird. du hast selbst gesagt dass ich sehr viel zeit brauche und das man mit mir sehr viel zeit verbringen muss. und du hast recht....
      ich möchte dich nicht verletzen indem ich sage dass wir uns für diese zeit trennen sollten. jedoch weiß ich zugleich dass ich sonst daran kaputt gehen werde.
      unsere beziehung baut auf sehr viel nähe...jeden tag...fast immer sehen wir uns...
      und plötzlich, von heute auf morgen dann nicht mehr? ich brauche dich bei mir. es reicht nicht nur zu wissen das es da "jemanden" gibt...ich muss es spüren...ich muss DEINE wärme bei mir spüren...

      verdammt...warum nur benötige ich so viel nähe? warum? ich möchte das doch selbst nicht, aber ich kann es nicht abstellen. ich habe angst zu fallen. ich sehe dieses schwarze loch vor mir und es wird immer größer und größer....verstehst du es wenn ich sage dass ich angst habe da hinein zu geraten und nicht mehr wieder hinaus zu finden?
      damals hast DU mir geholfen bei einem ähnlichen problem wieder hinaus zukommen. es war ein harter weg aber du hast meine hand gehalten. wer wird sie jedoch halten wenn du nicht da sein kannst?

      ~warum wird mir immer das genommen was ich am meisten liebe? ~

      träne ;(
      Ich stehe alleine und schaue euch von weitem entgegen.
      Ich bin zu weit entfernt, um dass ihr spüren könnt wie ich mich fühle.
      Auch ich sehne mich nach dieser Geborgenheit, die eine Tochter verdient hat zu bekommen.
      Es scheint nichts mehr für mich übrig zu sein.
      Ihr seht mich nicht, versucht mich nur wahrzunehmen.
      Doch das Einzigste was noch sichtbar bleibt, sind die Umrisse der Person dich ich einst gewesen...

      16.03. -me-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xKleineTraenex“ ()

      Kraftlos

      Habe lange versucht mich zu wehren.
      Meine Meinung zu äußern.
      Doch immer fehlte das Verständnis.
      Immer habt ihr in mir das Schlechte gesehen,
      der Auslöser für das Geschehene.

      Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
      Meine Kräfte mich zu verteidigen geben nach.
      Nun werde ich schweigen.
      Ich werde alles auf mir sitzen lassen.

      Ich habe die Hoffnung verloren,
      jemals von euch wieder verstanden zu werden.
      Möchte nicht mehr hier bleiben.
      Fühle keine Liebe mehr.
      Warum musste es soweit kommen?
      Das habe ich niemals gewollt.... :(

      -me-