Kuesschen

      Ja der Betreff hoert sich schon recht komisch an oder? Naja egal, weil ich muss das hier unbedingt schreiben jetzt :)

      Ich bin ja nun seit Anfang Februar wieder in der Schule, auf ner Abendschule. Bin auch in eine total tolle Klasse gekommen, versteh mich mit allen voll gut und ist echt total schoen. Steh in den Pausen nie alleine und so :)

      Jedenfalls am Dienstag nach dem zweiten Block stand ich so mit Flora und Anton(ella) aus meiner Klasse auf dem Hof. Anton wollte dann schon heim, weil sie keine Lust mehr hatte auf den dritten Block. Naja und dann als sie uns tschuess gesagt hat kam sie auf einmal zu mir und drueckt mir so ein Abschiedskuesschen auf die Wange. Ich war total erstaunt, weil ich ja eigentlich noch nicht sooo lange auf der Schule bin und hab mich aber irgendwie total gefreut.
      Und dann nach dem dritten Block stand ich noch mit Flora und Nadja auf dem Hof, weil ich auf meine Mutter und sie auf ihren Bus warten mussten. Naja und als ich dann zum Parkplatz musste und die beiden zur Haltestelle hat Flora mir auch ein Abschiedskuesschen auf die Wange gegeben.

      Ich weiss auch nicht, aber ich find das so schoen und hab mich so gefreut. Ich bin richtig dabei und ach ich weiss nicht wie ich das erklaeren soll und hoffe das ganze klingt hier jetzt nicht zu bloed. Aber ich freu mich einfach so und das war einfach ein wirklich total schoener Moment fuer mich und deswegen musste ich das jetzt erzaehlen :)

      .Outside
      ja ich kenne das.. *smiLe
      sowas ist irgendwie wie ein beweis, dass man diesen menschen nicht gerade unwichtig ist, gemocht wird und mich hat das am anfang irgendwie auch ein bisschen gefreut. hat mich irgendwie aufgemuntert, als ich auf die neue schule kam, weil ich immer dachte alle mögen mich nicht usw. halt solche komplexe hatte ;]
      freut mich wirklich das du dich so gut mit ihnen verstehst..*smiLe
      ja das stimmt weil wenn sie mich nicht moegen wuerden,dann wuerden sie mir wohl kaum ein kuesschen zum abschied geben :)
      ist wirklich ein total schoenes gefuehl und es erleichtert mich auch total irgendwie weil ich ja am anfang echt noch angst hatte vor meinem schulanfang aber jetzt ist alles easy und ich kann nach vorne blicken und das ist so schoen :)
      Ach Jen ich freu mich so, dass du in deiner Klasse so akzeptierst und aufgenommen wirst. Ich weiß wie erleichternd dieses Gefühl ist und wie schön zugleich ;) Das hatte ich nähmlich auch als ich vor 2 Jahren auf meine neue Schule gekommen bin
      Grüße,
      Freigeist
      Ihr seid so bunt und farbenfroh.
      Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt.
      Ihr positiv, ich Gegenpol.
      Ihr seid so grau wenn man euch mischt!!
      [ASP - Schwarzes bl*t]
      Ja, diese gefühl ist einfach wunderbar.
      Ich freu mich auch immer, wenn ich jeden morgen von einer Freundin ein Küsschen auf die Wange bekommen oder wenn ich und zwei andere Freundinnen uns zur Begrüßung oder Abscheid küssen, aber auf dem Mund^^"
      ich weiss auch wie mies das ist alleine zu sein,weil ich es frueher immer war.
      aber jetzt nicht mehr :) gestern sogar mit einigen leuten aus der klasse total schoen meinen geburtstag gefeiert.das war sooo toll ehrlich :)

      es macht endlich wieder spass in die schule zu gehen...