Er steht nicht zu mir

      Er steht nicht zu mir

      Gestern Abend war mein Ex kurz da um etwas für einen Kumpel zu holen. Ich muss dazu sagen er hat mich damals ziemlich kaputt gemacht und mein Schatz weiß auch von alldem. Naja jedenfalls sagte er zu mir, dass ich das Geld heute bekomme und ich wollte eben, dass er mir nen Ausweiß dalässt. Da er das zuerst nicht wollte, hab ich natürlich weiter „mit ihm diskutiert“! Als ich dann wissen wollte wann heute Abend, ist mein Freund sauer geworden: Er sagte ich soll ihn doch einfach lassen jetzt und er wird das Geld schon vorbei bringen (obwohl er genausogut wie ich wusste, dass mein ex bei sowas mehgr als unzuverlässig ist). Ronny (mein Freund) ist mir total in den Rücken gefallen und hat immer meinem Ex Recht gegeben, ihm die ganze Zeit zugestimmt. Auch, als der mich dann Schlampe nannte, sagte er nichtmal was dazu. Mein Ex sagte dann noch zu ihm: „Da hast du dir ja ne schöne Alte ausgesucht!“ und auch sagte er nichts. Als mein Ex dann weg war, meinte Ronny zu mir ich weiß doch, dass es nur Spaß wäre und so und wie er ist und wir verstehen uns doch blendend. Wieso tut er das?? Er weiß genau, dass mir jede Begegnung mit meinem Ex noch immer weh tut, mich noch immer so sehr an so vieles erinnert, das ich am liebsten aus meinem Gedächtnis löschen würde. Ich war dann so fertig schonwieder, dass ich ins Bett bin und erneut gec*t**t habe. Ich fragte mich die ganze Zeit wieso er nicht zu mir steht?? Warum er stattdessen zu ihm hält und sich auch noch über mich lustig macht!?
      Habt ihr schonmal ähnliches erlebt??
      Das ist manchmal die Logik der Männer. Von meinem Freund ein Freund, A., ("Die lässt sich ja nicht mal f*****, schieß die ab") meinte auch mich ständig ärgern zu müssen. Wir sind alle in die Disco gefahren, ich natürlich als taxi weil alle anderen saufen wollten. A. hatte zuvor schon gekifft was ich aber nicht wusste. Er schubste mich gegen mein Auto. Dafür hasse ich ihn. ICh hasse ihn für alles was er mir angetan hat. Als mein Freund erfahren hat, dass A. mich ständig angebaggert hat, obwohl er wusste, dass mein jetziger Freund etwas von mir wollte liegt deren Kontakt auf Eis. Es gab Zeiten als er A. in Schutz genommen hat, daraufhin sagte ich ihm, er soll sich entscheiden, A. oder ich. Mit A. will ich nichts mehr zu tun haben. zuvor hieß es immer nur, es sei doch nur Spaß (haha, seeehr witzig), ich soll mcih nicht so anstellen. manchmal glaube ich, die wissen gar nicht wie sehr sie uns Frauen mit ihrem Verhalten verletzen.
      Aber ich finde bei dem Wort "schlampe" hört der spaß auf. Weiß dein Freund wie du dich fühlst? Manchmal sind sie zu kühl um das nachvollziehen zu können. Wir sind doch auch Wesen mit einem Herz. Hast du schon mal mit deinem Freund darüber geredet?
      ~Man merkt erst wie sehr man einen Menschen braucht, wenn man merkt, dass man ihn verliert~
      Wünsch dir alles Liebe.
      ~Is this a life I want to live
      is this the dream I had of you?~
      Hmmmm...

      Ich kenn das auch...
      Ich und mein freund verstehen uns im Grunde Traum, aber bei bestimten Leuten versteh ich ihn einfach nicht.
      Wir stehen da und der eine macht einen echt sau dummen Scherz und mein Freund lacht mit und wenn ich ihn dann darauf anrede... meint er, dass es eh nur Scherze sind und ich bitte ihn nicht stressen soll...

      Da dreh ich immer durch, denn ich finde, dass es auch eine Grenze gibt, aber Kerle sind nun mal nicht so sentimental und emotional veranlagt wie wir und verstehen manchmal vieles falsch und tun uns weh, ohne das sie es wirklich wissen...