besser nur deswegen

      besser nur deswegen

      Am Mittwoch ist es wieder passiert. Ich hatte den Tag zuvor wieder Hallu*inationen und mir ging es wirklich übel. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden, da waren wieder diese Fragen auf die ich keine Antwort fand und es schmerzte und die Bilder taten mir weh. Ich habe allerdings diese Nacht ohne zu sch*ei*en überstanden. Ich saß in meinem Bett habe telefoniert und all die Menschen waren da und der einzigste Halt war dieses Telefonat. -
      Meine Schwester zog den Stecker und die Verbindung war unterbrochen. Ich rannte heu*end ins Bad schloss mich mit diesen bösen Bildern ein und nahm die Nagelsch*re und sch*itt. Zusammenge*rümmt lag ich am Boden und wei*te. Lange. Mir gings dann wirklich besser. Am nächsten Tag war ich wieder gut drauf und heute morgen sch*itt ich wieder und mein Tag war in Ordnung. Ich weiß nicht was das werden soll...
      Wieso hat deine Schwester den Stecker gezogen?
      Was soll das denn?

      Bitte beginn den Tag nicht mit ritzen und bild Dir ein das DESHALB der Tag besser gewesen ist. Weil das ist der garantiert nicht. Es waren bestimmt andere Sachen ausschlaggebend....
      Das weinen hat geholfen, heul einfach anstatt mal zum Messer oder Schere zugreifen...

      Wenn Du in keine Thera gehst, wärs vllt eine Idee...ansonsten such dir eine Vertrauensperson und rede. Und bilde dir bitte nicht ein das ritzen würde deinen Tag verschönern...
      ..ich habe wohl schon länger telefoniert und sie wollte online gehen... kleinerer Streit an diesem Tag.

      Ja nun weiß ich auch das es nicht das Beste ist, so, einen Tag zu beginnen. Und eigentlich weiß ich es ja, aber in solchen Momenten vergisst man es einfach und um ehrlich zu sein, war es mir die letzten Tage total egal was ich getan habe... Einfach um die Angst und die Schmerzen zu verdrängen. Meine Eltern wissen nichts von meinen noch andauernden Halluzinationen, Depressionen, dem SVV und meinen Panikattacken, wie soll ich denen denn klarmachen, dass ich Hilfe brauche!? Wegen der einmal so heftigen Halluzinationen (konnte die nicht vor den Eltern verbergen) kam ich zu einem Psycharter der mich hat einweisen lassen...
      Als ich dort raus war und versucht habe diesen Vorfall anzusprechen, sagte mein Vater er wüsste davon nichts mehr, es wäre Vergangenheit... Kann ihm nicht sagen, dass es das nicht ist.
      Aber das Schlimmste für mich ist, dass mein Freund mir zwar immer versucht zu helfen, aber es nicht schafft, was ihn ganz genauso runterzieht. Deswegen will ich einfach nicht reden, weil ich niemandem wehtun möchte!
      kannst du denn nicht mit deiner Schwester irgendeine regelung finden<? versuch doch nochmal deine Eltern drauf anzusprechen oder so. wünsch dir viel glück das du es irgendwann schaffst.


      lg rata
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      Die Sache mit meiner Schwester war an sich eigentlich total unbedeutend, aber in diesem Moment war es mir wichtig zu reden, aber sie hatte ja keinen Ahnung wie es mir ging...
      Mit meinen Eltern kann ich nicht reden, die eine Sache war schon viel zu hart für sie und ich möchte ihnen nicht noch mehr zur Last fallen...

      Danke im Übrigen
      hey du

      Wie zur Last fallen? Du bist ihre Tochter da kannst DU ihnen nicht zur Last fallen wenn es Dir schlecht geht. Entwickel mal ein bissel Egoismus.
      Ich denke du solltest es probieren, oder den Kontakt zu einer Person der du vertraust suchen. Aber n icht einfach deine Situation akzeptieren weil du meinst du wärst für andere eine Last, das is quatsch
      Was soll ich dazu sagen, außer das ich mich jetzt angegriffen fühle... Ich vertraue meinen Eltern nicht und es gibt dennoch eine Person mit der darüber reden kann... Akzeptiert habe ich gar nichts, ich lebe damit, wehre mich dennoch dagegen, aber es gibt die Momente an denen ich aufgeben will... Meine Stimmungen wechseln sowieso ständig, dass ich in einem Moment gern mit den Eltern reden würde, aber im nächsten gewaltigen Hass ihnen gegenüber empfinde! Ich weiß nicht ob das jemand versteht...