Bulimie, wie helfen?

      Bulimie, wie helfen?

      Hi.

      Meine Schwester hat eine Freundin, ihr geht es oft ziemlich mies. Probleme mit ihren Eltern und ihrem Freund.

      Jetzt hab ich sie eine Zeitlang beobachtet und musste feststellen das sie zeimlich viel ihn sich 'reinschlingt' anach verschwindet sie dann auf die Toilette. Wasser wird angemacht und man hört sie dann nur noch, wie sie alles rauswürg, anschliessent kommt sie runter und fauscht meine Mutter an, das sie immer Essen auf dem Tisch hätte, z. B. und sie dann nur Dick werden würde.
      Gestern hab ich nch dem essen nur noch mitbekommen, wie sie sich ihre Zähne geputz hat und heute bin ich früher hoch, da mein Zimmer gleich neben bem Bad liegt, hab ich alles mitbekommen. Als sie dann mit meiner Schwester weg war, hat mich meine Mutter drauf angesprochen, sie sagte auch, das meine Schwester schon mehr oder weniger andeutungeng gemacht hat, sie sagte aber dazu, das meine Mutter ihre Freundin nicht drauf ansprechen sollte, da es wieder so endet, das meine Schwester und ihr Freunde (der Bruder, der entsprechenden Freundin) wieder an allem Schuld sind und sie sie verraten hätten.
      Wir wollen ihr Helfen, doch wir wissen nicht wir wir es machen sollen, ohne Das meine Schwester dann den ganzen Ärger bekommt. Ihre Freundin weiss auch nicht, das meine Mutter und ich das Wissen.

      Vielleicht habt ihr ja einen Tip, wie wir das machen könnten. Kann man es auch ohne Arzt schaffen oder soltle man einen Fachmann vielleicht doch besser zu rate ziehen.

      Vielen Danke im Vorraus
      B.T.
      Wie wäre es wenn ihr mal mit ihren Eltern darüber redet? Immerhin sind das die entscheidenden Menschen wenn es um eine Thera geht. Mit Bulimie ist echt nicht zu scherzen.
      Vielleicht könnte deine Mutter mit ihren Eltern mal reden und sagen, dass SIE es so mitbekommen hat.

      Bei Bulimie sollte man IMMER einen Fachmann dabei haben. Da hilft alles nichts. Die Krankheit ist einfach wahnsinnig gefährlich, kann sogar tödlich ausgehen. Deswegen isses unbedingt nötig, dass sie da ein Hilfsangebot auf professioneller Basis bekommt. Vor allem muss sie ja auch langfristig lernen wieder richtig zu essen.

      Aber ich find es generell toll von dir, dass du dich da so um sie sorgst :)) Ich wünsch dir alles liebe,
      Greez
      Ryan
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths