klassenfahrt

      klassenfahrt

      es is soweit. am montag geht´s los. die klassenfahrt an den weißenhäuser strand. *wietoll*
      ich hab so schiss davor. ich hab jetzt schon n paar wochen nich gerit*t aber ich hab angst das es nächste woche wieder passiert. wenn ich nich in meinem zimmer hier zu hause bin, an dem ort den ich kenne.
      ich fahr generell nich gern auf klassenfahrt aber diesmal wirds ganz schlimm.
      ich weiß 1. nich ob ich´s aushalte und 2. kenn ich da keinen ort an dem ich wirklich ungestört bin. ich bin in nem 6er zimmer und naja ich glaub nich das ich da laufend auf´s klo renn kann.
      ich weiß 100% das ich meine Kl*ngen mitnehme. dann bin ich wenigstens schon ma beruhigt. aber trotzdem hab ich angst das es wieder schlimmer wird.

      außerdem wollt ich fragen ob ich diese klassenfahrt als chance nutzen sollte es vielleicht meiner freundin zu erähln. aber ich weiß es halt nich weil wir ham vor n paar monaten son mädel in unsrer schule gesehn die sich wahrscheinlich auch rit*t. ich hab ihren oberarm gesehn und naja es waren "nur" kleine schnitte aber trotzdem. gut kann sein von ner katze aber ich kenn das mädel n bisschen (schwester von der freundin meines cousins) naja die is so gothic vielleicht findets sie´s auch toll. k.a.
      naja jedenfalls sagte meine freundin darauf nur das solche menschen die sich rit*en wohl voll die psychos sind.
      gut ich weiß nich ob sie´s gesagt hätte wenn sie´s wüsste. aber das is halt mein problem. ich hab leider überhaupt keine ahnung wie sie reagiert.
      sie hat so schon gar keinen bock auf die klassenfahrt und naja ich will es eigentlich nich schlimmer machen.
      aber ich möchte es doch endlich jemandem eigentlich nur ihr erzählen. wir sind jetzt schon an die 10 jahre sehr gut befreundet und seit 5 jahrn halt beste freundinnen aber trotzdem hab ich angst es ihr zu sagen.
      ich weiß nich ob das dann ne gute freundschaft is aber sonst kann ich mit ihr über alles reden. aber ich weiß nich ob sie mit meinen problemem überhaupt umgehn kann
      oh man das wird die schlimmste woche meines lebens...

      sorry das es soviel is
      hi impure,
      ich kenne das eine woche wegfahren und was nu????
      Ich werde wahrscheinlich meine klinge auch mitnehmen und einfach versuchen mich zusammen zu reißen! Halt etwas reduzieren. Naja vielleicht hab ich auch nich den Drang wenn mich alle ablenken. Ach und wegen deiner Freundin wenn du es ihr erzählen willst hab ich da ne gut Seite. Du gehst auf beepworld.de dann auf Midgliederverzeichnis Midgliedsname:mausi_88 und dann unter SVV da stehen echt gute dinge.
      deine Darksoul
      Ich habe vor nichts Angst außer vor mir selbst!
      Probier doch mal die Klingen daheim zu lassen. Und versuch deinen Druck durch Reden abzubaun. Du hast Deine Freundin da so gut wie 24std um Dich. Probiers doch ma so. Gut sie hat über das eine bissi "abgelästert", aber das vllt auch nur weil sie keine Ahnung von dem Thema hat.
      Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, rede mit ihr. Schaden kann es nicht, erzähl ihr von deinen Ängsten usw.
      Sieh dieses Ausflug nicht so schlimm an, kann doch nur lustig werden wenn Du dich mit den Leuten aus der Klasse verstehst. Mal nicht direkt alles so schwarz^^
      ich verste dich absolut!wir fahren am monatg in einer woche auch auff klassenfahrt und auch zum weisenhäuser strand und ich habe auch absolut keine ahnung was ich da machen soll.bei uns ist es auch noch das wir eine freikarte für dieses schwimmbad da haben wo wir jeden tag umsonst schwimmen können...ich bin schon von vielen gefrag wurden,aber ich habe immer gesagt das ich nicht gerne schwimmen gehe...

      ich würde mit deiner besten freundin drüber reden,ich meine,ihr kennt euch bin bestimmt schon sehr lange und sie wird dir bestimmt helfen wollen.außerdem weiß sie ja das du kein psycho bist und vielleicht denkt sie dann anders darüber.du solltest ihr erklären wie du dich fühlst und vielleicht das du dich danach besser fühlst...

      ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel glück das du die klassenfahrt gut überstehst!
      Hey du! *erst mal knuddl* Ich kenne dieses Problem und die Angst nur zu gut... Ich gehe in zwei Wochen auf Abschlussfahrt und weiß ehrlich gesagt auch noch nicht wie ich diese Woche überstehen soll, ohne dass jemand etwas merkt. Zu der SV kommt noch meine Bulimie hinzu... Keine Ahnung wie ich das packe...wahrscheinlich gar nicht...
      Ich wünsch dir alles Gute!
      LG E.E.
      Ich habe überlebt -
      doch um welchen Preis?