endloses nichts

      endloses nichts

      hey!
      kommt mir kangsam so vor, als wär in mir nichts mehr. eine riesige endlose leere. hab versucht das ganze mit tabl., essen und r*tz*n zu verdrängen. nix hat geholfen. nu ist mein selbstwertgefühl auch noch so weit im keller, dass ich seit einiger zeit kaum noch esse um endlich abzunehmen. doch ich werde diese schrecklichen gefühle ni los. eigentlich kann mans gar ni wirklich als gefühle bezeichnen. es ist eher alles "gefühlslos".
      habs auch schon n paar mal mit s*lbstm*rd versucht. hatte aber ni wirklich den mut dazu, das ganz durchzuziehn.
      was jetzt?
      kennt jmd diese gefühle auch?

      lg
      cryingangel
      Oh ja Angel dieses Gefühl kenn ich auch ich habe dieses Gefühl seit meiner Vergewaltigung ..... das ritzen hin oder her manchmal erlöst es mich auch nicht von meinem Schmerz und der Leere.
      Ich habe auch kein Selbstwertgefühl und das bisschen was ich noch hatte wurde mir auch genommen ......
      Selbstmord ist keine Lösung besonders nicht wenn es nicht klappt (nicht falsch verstehen) aber nichts ist schlimmer als ein missglückter Selbstmordversuch auch den hab ich hinter mir die Leere hinterher kann man nicht mehr beschreiben das Gefühl ist nicht zu beschreiben ich hab mich dann meist noch als Versagerin gesehen da ich es nicht mal schaffe mein Leben zu beenden.
      Angel ich weiß nicht was jetzt zu tun ist um dieses Gefühl loszuwerden ich weiß aber wie du dich fühlst ....
      Und ich lebe verdammt nochmal immernoch .... manchmal bereue ich es .......................

      *drückfeste*
      Filou
      hey filou!
      vielen lieben dank für deine antwort!
      seh mich auch als völlig überflüssig und halt auch als versager, weil ich es nich mal schaffe, mein leben zu beenden...war vor einer weile nach nem erneuten versuch total am boden zerstört. gerade auch, weil ich wusste, dass keiner etwas davon bemerkt. habs einer freundin gesagt und ihre frage war: "was hat dich denn davon abgehalten? bzw. warum hast du es nicht getan?" na vielen dank auch! seitdem sag ich es keinem mehr......
      und tag für tag bereue ich es, dass ich immernoch lebe, obwohl es schon längst vorbei sein könnte.....
      *dichauchmaldrück*

      cryingangel
      hey süsse

      gib nicht auf ich weiss wie es dir geht und du weisst auch wie es mir geht ich habe auch ständig den gedanken nicht mehr zu leben denke nur ans schneiden ;( aber wir müssen es irgendwie schaffen wir haben doch jetzt uns süsse du weisst wenn was is kannst du dich jederzeit melden hab dir über pm wieder geschrieben
      hab dich lieb
      sad-angel
      kein tag vergeht ohne schmerzen in meinem herzen ich hasse mein verfluchtes leben
      vielen lieben dank!
      bist echt total lieb!
      hab dir auch zurückgeschrieben...... :)
      danke!
      hab dich auch lieb!
      *knuddl*

      cryingangel

      PS: hab übrigens dieser freundin gesagt, dass ich ma gern mitfahren würde, wenn sie mal wieder zu hrer mutter fährt. und dann könnte ich dich mal besuchen! :)
      Hey Angel !!

      Ich hab von meinen Selbstmordversuchen nur einem guten Seelenverwandten erzählt er ist ein sehr guter Freund von mir und ich fühle mich mit seiner Seele verbunden bei ihm hab ich auch Verständnis gefunden .... meinen Eltern kann ich sowas nicht erzählen ich schäm mich so dafür und mein Freund hat keinerlei Verständnis dafür .....
      Wenn ich das sagen darf ... deine Freundin ist auch verständnislos und das ist eine blöde Frage von ihr gewesen ...... jeder Mensch bräuchte einen Seelenverwandten mit dem er über alles reden kann dem er vertraut und wo man sich geborgen gefühlt aber selbst meiner hat mich nicht davon abgehalten es weiter zu versuchen oder mich zu ritzen .......
      Seit meinem letzten vor 3 Jahren hab ich es nicht mehr versucht mich umzubringen ich konnte durch meinen Beruf etwas Fuss fassen aber meine Depressionen und der Rest sind geblieben und ich weiß nicht wie lange ich es noch aushalte bevor ich wieder zum Messer greife denn im Moment fühle ich mich mal wieder so leer bin verzweifelt hilflos und weiß mal wieder nicht was ich machen soll .....

      Filou
      hey filou!
      ja, finde auch dass es schön wär, wenn jeder einen menschen hätte, dem er vollkommen vertrauen kann...leider hab ich ihn noch nicht gefunden, obwohl es auch sein kann dass ich die augen vor diesen menschen verschließe. bin schon so oft enttäuscht worden......oder mein vertrauen wurde missbraucht, dass ich mich so ziemlich von allen abgekapselt hab.......
      wär gern so stark das alles allein durchzustehn, aber es geht schief.........

      cryingangel