beste freundin

      beste freundin

      ich habe mich mit meiner besten freundin getroffen. kino, danach kneipe... und reden. sie weiß so gut wie alles über mich, nur vom tablettenmissbrauch wusste sie nichts... bis gestern! ich habe ihr davon erzählt, musste mit jemandem reden, es ist so extrem geworden in den letzten wochen. sie... war so lieb zu mir. sie hat meine hand gestreichelt und mir gesagt, dass sie sich sorgen macht, sie angst um mich, sie mich braucht und dass ich... ihre beste freundin bin :] ich hätte nie, nie, niemals gedacht, dass ich ihr so viel bedeute. sie ist meine beste freundin, aber dass das auch umgekehrt so ist... wow. das fühlte sich so schön, als sie das sagte. und ich kann es glauben!!! ich zweifel nicht daran, wie sonst immer, wenn jemand sagt, dass er mich mag. ich kann es glauben und ich fühle mich gerade: geliebt, gebraucht und wertvoll! es ist so schön.
      ich freu mich unglaublich für dich!!!
      es ist ein tolles gefühl gebraucht zu werden und das gesagt zu bekommen und diese seelische nähe zu spüren!
      und ich hoffe ganz viele lesen dass dir das grade passiert ist und können hoffnung daraus schöpfen!!!
      :]
      Ich freu mich auch für dich! Ist ein tolles Gefühl, was du da beschreibst!
      Habe auch meine beste Freundin, die mich versteht und für mich da ist! Und bin auch unsagbar dankbar dafür!!
      Alles Liebe, ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)