Weiss ja auch nicht...

      Weiss ja auch nicht...

      ...was grad so los ist. Ist einfach alles beschissen. Und ein Lehrer geht mir tieeeerisch auf die Nerven. Nur weil ich nicht mitarbeite. Kann dem doch egal sein. Aber neeeein: Fast nach jeder Stunde darf ich mir anhören "Was ist eigentlich los mit dir?"

      Tja, gute Frage. Was ist denn los bei mir? Mein Vater meldet sich schon seit Jahren nicht mehr (und wenn schreibt er per SMS nur Müll...). Warum fängt es ausgerechnet jetzt an mich zu stören? Na gut, der Freund bzw. Mann meiner Mommy war schon immer ein...ehm...Ar.....h ! Aber ich habe das Gefühl ich platze.
      Und diese ganze Fragerei...was ist los blabla...ich kanns nicht mehr hören. Am liebsten Augen und Ohren zu. - Fertig !

      Was weiss ich...vielleicht stelle ich mich an, das ist alles gar nicht so schlimm...nur warum kommen ausgerechnet jetzt so viele Erinnerungen hoch? :(
      Liebe Snubbi,

      was ist denn das für ein Lehrer? X( Dir in jeder Std. solche blöden Fragen zu stellen. Klar das Dir das auf den Keks geht. Würde mir genauso gehen. Kannst Du nicht nach dem Unterricht mal mit dem Lehrer sprechen? Ihm sagen das Du es nicht ok findest das er Dich ständig fragt was mit Dir los ist? Es gibt Probleme die gehen keinen was an. Und wenn findest Du sicher Menschen mit dennen Du darüber sprechen kannst. Dazu brauchst Du keinen Lehrer der Dich ständig an Deinen Gemütszustand erinnert. Ne das macht mich echt so wütend... X(
      Naja, und wenn dieser Lehrer wirklich wissen will, was mit dir los ist, und ganz und gar nicht aus der Absicht zu nerven fragt, sondern weil er um dich besorgt ist? Ich denke nicht, dass da eine böse Absicht dahinter steht... Klar kann es nerven, wenn man immer wieder gefragt wird was los ist, aber kann er das wissen? Und ganz ehrlich, wäre es dir wirklich lieber, wenn keinem aufällt, dass etwas bei dir nicht stimmt und es dir nicht gut geht?
      Wenn es dich wirklich so sehr stört, dann sag den Leuten, dass du nicht darüber reden willst, und dass ihr Nachfragen dich verletzt...auch wenn das bei einem Lehrer vielleicht nicht einfach ist.
      (ach, und es sollte einem Lehrer ganz und gar nicht egal sein, wenn jemand nie mitarbeitet, schließlich sind die dafür da, ihren Schülern was beizubringen und nicht, sie beim Nichtstun zu beobachten...ist kein Angriff gegen dich, bestimmt nicht, ich verstehe es ja wenn einem so gar nicht nach Mitarbeiten ist oder man es auch nicht könnte - aber ich fände es eher tragisch, wenn ihm das ganz egal wäre...)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shaja“ ()

      Hey ihr alle...dankeeee für eure Antworten. Ich hab dem Lehrer ja schon gesagt, dass nichts ist und wenn was wäre, dass es meine Sache ist. Die geht ihn nichts an ! Tzzz, also ein Lehrer wär die letzte Person mit der ich reden würde. Der rennt doch dann bestimmt direkt zu meiner Mommy.
      Und irgendwie glaub ich nicht, dass ihn das interessiert. Ich denk, der regt sich nur auf, weil ich nichts mache. ?(