Immer der falsche Zeitpunkt

      Immer der falsche Zeitpunkt

      Tränen sitzen hinter meinen Augen. Lassen mich starr werden und das Herz schm*rzt so sehr.
      Wenn ich im Alltag bin, k*mpfe ich damit nicht ständig loszuheulen. Dann wenn es gar nicht angebracht ist. Dann wenn ich funktionieren muss.
      Aber bin ich allein und hab endlich Zeit und Ruhe, können die Tränen nicht mehr fließen. Ich weiß, sie sind da. Ich hab sie ja grad noch gespürt. Aber es geht nicht mehr.

      Und ich ersticke innerlich noch an ihnen. Es ist immer der falsche Zeitpunkt. Es passt mal nie, dass ich Weinen möchte und auch kann. Und andersrum wenn ich nicht will dann muss ich es ganz arg unterdrücken.

      Kennt das wer von euch?

      Lemontree
      hey lemontree!
      ja, ich kenn diese gefühle die du hier beschreibst! ich unterdrücke das meistens auch. aber manchmal geht das irgendwie gar nicht mehr und ich heule einfach los.......das blöde is dann, dass es nie jmd versteht......
      wünsch dir viel kraft!
      lg
      cryingangel
      Das hab ich auch ständig! Aber mittlerweile krieg ich's auch ab und zu mal wieder "im richtigen Zeitpunkt" hin...
      Versuch doch mal, wenn du mal wieder in der Öffentlichkeit weinen mußt, dich irgendwohin zurückzuziehen!? Öffentliche Toilette oder was weiß ich..... damit die Tränen raus können.
      ich glaube auch, diese gefühle zu kennen. es zieht sich dann innerlich alles zusammen und ich habe manchmal das gefühl zu zerbrechen so weh tut es.
      sonst wein doch "einfach", wenn du das nächste mal in so einer situation bist. es wird sowieso meist nie eine passende oder unpassende gelegenheit geben..
      Liebe Lemontree,
      ich kenne diese Gefühle die du empfindest.
      Mir geht es in letzter Zeit fast jeden Tag so, und auch ich habe immer wahnsinnig damit zu kämpfen, die Tränen nicht kommen zu lassen.
      Weil man eben, wie du schon gesagt hast, funktionieren muss. Doch wenn man dann endlich allein ist, und weinen könnte, geht es nicht mehr. Es fällt mir wahnsinnig schwer dieses Gefühl zu beschreiben, ich möchte dir nur sagen das du nicht alleine bist!
      Liebe Grüße, Lovin'
      Ach Maus,

      ich denke Du kannst nicht weinen, weil Du möchtest das Deine Tränen gesehen werden. Vll. nicht bewusst... Wenn Du allein bist sieht niemand Deine Tränen... Deshalb kannst Du vll. nicht weinen. Nur ne Theorie. Du fühlst Dich vll. falsch oder unfair behandelt. Da könnte ich auch oft losweinen. Wenn man das tut macht man auf sich aufmerksam... Und manche kapieren dann auch was falsch läuft. Lass Dich mal *knuddel*

      LG Sandmännchen