besondere Augenblicke- ER

      besondere Augenblicke- ER

      der Augenblick, als ich spürte, dass ich ihm vertrauen kann

      der Augenblick, als ich endlich den Mut hatte, ihm von der R*tz*r** zu erzählen und seine Tränen in meinen Nacken fielen, weil er sich so hillflos fühlte

      der Augenblick, als aus seinen Tränen Mut-Worte wurden und er mir versprach mit mir zu kämpfen

      der Augenblick, als er sagte, er könne verstehen, warum Menschen R*tz*n, weil er es ernst gemeint hat, und weil er mir so gezeigt hat, dass er mich deswegen nicht verurteilt oder im Stich lässt

      jeder Augenblick, an dem er mich in den Arm nimmt, weil es mir schlecht geht

      und gestern, als er mit dem Versprechen ankam, nach seinem alten Boxsack zu suchen und ihn mir mitzubringen, damit ich mich in Zukunft auch anders abreagieren kann
      ...because they were not able to understand...
      Oder daran dass es überall auf der Welt diese Menschen für uns gibt, die uns schwindelig vor Glück machen :) Meiner hat - wenn ich mir das nicht ganz eingebildet hab - geweint als ich ihm von meinem Missbrauch erzählt habe .. und hat mich festgehalten als wolle er mich vor allem Übel der Welt beschützen
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Ich freu mich total für alle, denen es im Moment so geht, wie zB der Piratin oder nobody_knows. Auch wenn ich euch garnicht kenne, bin ich gerade total am Strahlen und glücklich für euch. *schäm* :D
      Zum Glück muss ich nicht allzu neidisch sein, weil ich selbst einen tollen Freund hab, auch wenn er im Moment (wegen Abi) nicht so viel Zeit für mich hat und ich ihm bisher nicht von meinen Problemen erzählen konnte. Aber er baut mich tierisch auf und gibt mir unheimlich viel Kraft, auch wenn er das glaube ich garnicht so merkt *lächel*
      Original von Tenshi

      Ich hab mir jetzt angewöhnt, das abzugewöhnen...vertrauen wird auf kurz oder lang eh enttäuscht...



      Sowas finde ich immer schade. Klar ist die wahrscheinlichkeit, dass man ewig glücklich miteinander bleibt nicht sehr groß, aber wenn man von vorneherein nicht vertraut, kann man auch nichts positives erleben. All die positiven Erfahren sind die mögliche Enttäuschung am Ende doch meistens Wert. Aber naja ich will den schönen Thread nicht in's negative zerren, also Schluss damit. :rolleyes:
      Ich find auch, dass es mehr um die Momente geht, als darum, was im Endeffekt rauskommt.
      Ansonsten schliesse ich mich an: diese kleinen Momente sind unvergesslich. Ich merke langsam auch, dass ich meinem Freund wirklich vertrauen kann und ich versuche nicht immer alles schlecht zu reden, was er mir Nettes sagt.
      Hauptsache ist, dass ich ihn morgens beim Aufwachen beobachten kann, wie seine langen Haar wie Netz um sein gesicht herum liegen und seine Haut so blass ist, dass seine schönen langen Wimpern im Halbdunkel gut zu sehen sind. Hauptsache, ich sehe wie er sich wie ein kleines Kind freut, wenn er glücklich ist oder einen (überhaupt nicht lustigen) Witz erzählt. Hauptsache, ich sehe, wie er raucht und nachdenkt, wie er mit mir weint, wie er anschmiegsam ist .....


      Nee, echt. Wenn ich mir überlege, dass ich auf solche Sachen mein ganzes Leben lang verzichten wollte, bloss um nicht enttäuscht zu werden?! *kopfschüttel* Das ist es alles wert. *lieb zu tenshi schiel*

      nachtgewand
      Original von Tenshi
      Ich hab mir jetzt angewöhnt, das abzugewöhnen...vertrauen wird auf kurz oder lang eh enttäuscht...

      Das hab ich auch mal gesagt *lach* Und jetzt? *über beide Ohren strahl* Jetzt sind es schon fast 11 Monate :)
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „PinkePiratin“ ()

      @Tenshi
      War ja nicht böse gemeint und wie gesagt, ich habe auch jahrelang genauso gedacht wie du. Vor allem, wenn man mal enttäuscht wird, dann hat man die Nase voll und glaubt an nichts mehr. Ich habe auch in recht jungem Alter ziemlichen psychischen und physischen Stress mit einem Ex gehabt.
      Ich mache mir einfach keine Gedanken um irgend ein Haltbarkeitsdatum....

      wollte dir nicht auf den Schlips treten..falls das so rübergekommen ist.

      Nachtgewand

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nachtgewand“ ()