AD`s

      Also ich nehme jetzt seit November AD`S.

      Hatte erst Doxepin, aber tagsüber und da bin ich so furchtbar müde jeden Tag gewesen.

      Jetzt kriege ich Trimipramin abends vorm Schlafen, auch als Schlafftablettenalternative. Problem ist, dass ich davon mindesten 150g brauche um zu schlafen (eigentlich soll ich 50g nehmen). Und wenn ich dann schlafe wache ich am nächsten Tag erst gegen Spätmittag auf und bin eigentlich den Rest des Tages nicht fit.

      Kennt jemand irgenein AD, dass nicht müde macht???

      lg
      Hi,

      hm, Trimipramin kenn ich auch und ich kenne jemand, die hat davon 600 mg genommen und es hat nichts gebracht! Also, mach Dir wg. der 150 mg, keinen Kopf. Teilweise hab ich auch 200 mg genommen.

      Aber nun mal zu Deinem eigentlichen Probelm. Sprech Deinen Arzt doch mal drauf an. Jedes AD hat halt andere Wirkungsweisen und jeder Mensch reagiert anderes darauf. Da muß man etwas expertimentieren, bis man das richtige gefunden hat.

      Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Fluctin gemacht.

      Liebe Grüße
      Molle
      RT Treffen

      Gedanken, Gefühle, Chaos
      Mit Fluctine war ich nur am Anfang müder als sonst, aber nach einer Weile war ich nicht müder als ich es onehin schon bin.

      Da mir Fluctine nicht mehr helfen, bekam ich Efexor. Seit ner Woche bin ich andauernd am schlafen... Frage heute mal den Psychiater, was es da noch so geben könnte.
      ich habe ein antriebssteigerndes AD, edronax.
      wenn es voll und ganz richtig wirkt, kann ich mir vorstellen,dass man nicht mehr so müde ist.
      leider wirkts beimir nicht richtig, aber es ist nach ausend versuchen das einzige AD, auf das ich wenigstens ein bisschen anspreche und hat auch nicht gaaaaanz so viele nebenwirkungen wie manch andere, finde ich.