babys *g**

      heute in der schule haben eine freundin und ich uns mit einem typen aus unserer klasse (schnitte *g**) über babys unterhalten. sau süß war das... er wollte 2 haben, das erste soll ein junge sein damit er auf die kleine schwester aufpassen kann und die vor bösen jungs beschützt und namen wusste er auch schon. naja benedikt war net so süß mehr aber trotzdem. das sich er als typ da so viel gedanken drum macht, sau süß. ein typ der zugibt das er vernarrt in kinder is, bevor es so weit is schon das zugibt. und ein andere aus unserer klasse meinte er will ein mädchen und das wird dann seine kleine prinzessin.... :D
      So was in der Art haben nen Kumpel und ich gemacht im Sommer. Wir wollten mit Freunden uns auf ne Wiese legen, haben an nem Kiosk auf die gewartet und ich hab ne Baby-Zeitschrift gekauft.
      Wir lagen dann da zu zweit auf der Decke über der Zeitschrift und es ging nur jauchzend und begeistert: "Guck mal wie süüüß! Und das ist ja auch knuffig ... oooh was für ein süßer Wonneproppen ... und da! Wie niedlich ..."
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths