Was war das netteste, was euch je gesagt wurde?

    hi

    meine chefin "in gedanken auch meine ersatz mama" meinte vorgestern zu mir ruf einfach an wenn was ist egal wann! und mach keinen scheiß ruf einfach an!!!
    man war ich den tränen nahe
    und jetzt auch wieder tränen in den augen habe!

    wenn es mehr menschen wie sie geben würde wäre die welt nicht so kalt und herzlos!

    gruß kleinerEisbär
    manchmal hasst man die menschen die man am meisten liebt weil das die einzigen sind die einen wirklich verletzen können! ?(

    RE: Was war das netteste, was euch je gesagt wurde?

    Hm.... also, als mein Freund mir zum ersten Mal gesagt hat (in der Zeit, als wir zusammen waren), dass er mich liebt und von meiner Schwester und von meinem Bruder: Ick liebe Dick! :)
    mir hat mal n guter kumpel von mir in nem brief geschrieben:
    "du bist so ein einzigartiges Mädchen,das zwar von innen zerstört wurde,aber immer noch voller leben steckt!"
    das fand ich sooo süüss und war richtig gerührt:D
    von einem kumpel... "liz, ich hab dich lieb" - schweigen - "ich hab dich wirklich lieb!" - ich hätte ihn zerknuddeln können. :D

    "jedes mal, wenn ich in deine strahleaugen schaue, bekomme ich ein so schönes gefühl, dass das alles schon gar nicht mehr wahr sein kann." (enfelchen.. ich liebe dich =) )
    [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
    I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
    SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
    I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

    [ evanescence / korn - thoughtless ]
    [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]
    Ich hatte nachts um halb eins wieder eine Diskussion angeleihert um zu gucken ob er mich noch liebt...irgendwann hab ich ihn die ganze Zeit wieder nur beleidigt etc.
    Er nahm mich in den Arm und sagte: Du tust mir bedingungslos weh, aber ich liebe dich unendlich, meine Liebe reicht für 5 Beziehungen mit dir.
    Sowas liebes, obwohl ich so doof zu ihm war.
    Meine mama als sie vor kurzem per sms schrieb:
    Schön das du da warst, es war wirklich ein schöner Tag.

    Oder meine Mama als sie mich umarmte und meinte:
    Ich habe dich lieb, fahr vorsichtig.

    Dazu: Sie hat noch nie gesagt ich hab dich lieb. Ich war echt gerührt.
    Also das Netteste, was mir gesagt wurde, hab ich erst neulich am Telefon von meinem Schatz gehört und das ist der erste Kerl, der das zu mir sagt! Das war nämlich:
    Ich liebe dich!
    Das fand ich total schön! Ich hätte heulen können vor glück!!!
    Klingt a bissle bescheuert, ich weis, aber das war das Netteste, was mir je ein Kerl gesagt hat!
    Danke an ihn!
    Mfg black freak
    ~smiling on the outside and hurt beneath my skin~ Good Charlotte
    ~My life is going down the hills~
    ~die Sachen die mich kaputt machen werden jetzt von mir kaputt gemacht~
    Trauer ist ein Wort, das nichts bedeutet, bis es alles bedeutet
    das netteste ...
    von meinem schatz ...
    sie hat mir ne kleine liebeserklärung geschickt und da stand drin:

    ich hab nie an Liebe auf den 1. blick geglaubt, aber bei uns war das so ... ich hab mich sofort in dich verliebt und möchte dich nie wieder verlieren ... mir is egal was du für probleme hast, wir können das zusammen schaffen ...

    ich war so gerührt ...
    von nem bekannten bei icq, als ich kurz weg war: "kooooooomm zurück, holde maid."
    fand ich irgendwie voll niedlich ^^

    mein freund, als ich ihm sagte, dass ich angst habe, dass seine freunde mich nicht mögen, wenn sie mich kennen lernen: "die müssen dich einfach mögen, geht ja gar nicht anders. und falls doch, was aber ja nicht möglich ist, trete ich ihnen mit meinen springern gepflegt in den hintern und dann sind sie mir egal."
    so süß *lieb*
    Das Schönste, was mir zuletzt gesagt wurde, kam von meinem besten Freund: "Niemand ist eine Insel, gänzlich auf sich gestellt" hatte er mir geschrieben und mit einem Päckchen Marzipanherzen geschickt. Dazu sollte ich sagen, dass unser Verhältnis zueinander seit geraumer Zeit nicht das beste ist, schon scheiße, wenn man nicht mehr vertrauenswürdig ist, und gerade darum hat mich dieser kleine Satz wahnsinnig gefreut. :))
    *~* Niemand ist eine Insel, gänzlich auf sich gestellt *~*

    I've tried so hard to tell myself that you're gone
    But though you're still with me
    I've been alone all along
    hey!

    das bedeutenste war "ich liebe dich ", einfach weil es davor noch nie jemand zu mir gesagt hatte (und seither auch nicht).

    und das schönste und liebste war "ok, ich lass dich gehen, weil ich weiß, dass du irgendwann zurückkommst. aber ich lass dich nur gehen, wenn du mir versprichst, dass du alles tun wirst um zu leben wie es für dich sinn macht. ich weiß, du wirst die welt verändern. " totaler mutmacher und vertrauensbeweiß!

    und das weltverändernste war von meiner schwester: "bring dich um, wenn du willst. aber tu es nicht, weil du probleme hast. denn dafür hast du mich. ich werde dich nie allein lassen. probleme kann man lösen. " ohne diese aussage wäre ich bereits tot.

    von meiner freundin: "du bist mein spiegel "

    lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleine~Kisse“ ()

    das netteste was mir mal gesagt wurde ist noch garnicht so lang her. Meine beste Freundin und so zu sagen Therapeutin, machte mir mal wieder Mut als es nicht mehr ging. Sie sagte zu mir:" Du schaffst das, du bist eine starke Frau. Du hast die Kraft das zu überstehn. Gib nicht auf!!
    hallo
    also das netteste das mir gesagt wurde war : "deine augen funkeln wie die sterne am nachthimmel" das hat mir mein jetziger freund ins ohr geflüstert als wir zusammen auf ner freizeit fahrt6 fahren und wir abends am strand sassen :))
    ich find so romantische sachen toll
    blackangel 13
    Ich hatte es nicht um dich verdient.
    Verschmähen, Zerreisen konntest du mein Herz,
    doch nie von dir entfernen.

    Friedrich Schiller - Don Karlos


    exploited.npage.de/
    Hallo!
    Also das schönste was ein Mensch mir je gesagt hat... Hm, ich glaub das war meine Freundin (bzw. Seelenverwandte) vor ein paar Tagen. Sie meinte nämlich, dass wenn es mich nicht gäbe zum anrufen und Sorgen rauslassen, dann hätte sie schon längst aufgegeben. Ich will das hier nicht so formulieren, wie sie es sagte, aber ich denke, ihr wisst, was ich sagen will?
    lg blackrose
    Mein kleines zuhause ( pw per mail oder pn )
    ein-shy: *was ausrichten muss von gestern*
    Unsterblich: was denn?
    ein-shy: und zwar von emi und lea
    Unsterblich: neugier
    ein-shy: also erstmal von emi: sie hat dich soooooooooo lieb bis zum mond und wieder zurück und du bist so toll
    Unsterblich: rumsmile
    ein-shy: und von lea: sie hat dich lieb und du bis wahnsinnig toll

    Aaaaaah, Mädels, ich lieb euch ^^
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

    Blumentopflerin

    Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
    das schönste:
    1. mein vater, zu dem ich jahrelang keinen kontakt hatte, und dann schreibt er: wenn er von meiner "krise" gewusst hätte, wär es längst für mich dagewesen, ich hätte den grössen platz in seinem herzen, er denke jede woche an mich

    2. meine kollegin die meinte, mir könne man alles sagen, ich sei einfach ein schatz

    3. meine lehrerin, die gesagt hat, wenns mir dreckig ginge könnte ich jederzeit zu ihr kommen und dann würden wir zusammen "erwas für die seele tun"

    4. eine andere lehrerin die mir sagte, wenn mein vater nicht zurückschriebe, hätte er einen so tollen menschen wie mich einfach nicht als tochter verdient

    da bin ich vier mal so richtig knallrot geworden vor scham... nö, vor verlegenheit, mein ich...
    sonnenaufgang

    ...wie der Phönix aus der Asche der Vergangenheit...

    { .} (ev. trigger)
    "i would kill to look like you!" *hihihi* <-- ne gute freundin

    "your transition is the best with malcolm's. actually you are slightly faster" :D <-- von nem triathlon-menschen

    "she is the fittest lesbian i have ever met." <-- mein mitbewohner zu seinem kumpel, den er mir gerade vorgestellt hat... dann zu mir " have you got any idea how hard it is for a man to live with you walking round the house in your underwear?!" :P :D :]
    nobody said it was easy
    no one ever said it would be this hard.
    in the end everything will be fine. if it's not then it's not the end.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chocaholic“ ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher