Hypnose

      ich war gestern bei meinem therapeuten und ahbe ihm erzählt das ich am wochenende eine errinerung hatte die mich beschäftigt...(nachzulesen alles mögliche) so nun wir sind zusamman auf keiner ergebniss gekommen und er schlug eine hypnose vor... das hatte ich schon mal ist auch ned so übel... hab viel vergrabenes rausgefunden...

      so mein problem an der sache ist: ich will rausfinden was war aber auch nicht denn sollte genau das passiert sein (missbrauch) dann kann ich diesen Menschen sicher ned mal mehr an de nähe kommen... und es kann nur jemand aus der familie gewesen sein oder enger bekanntenkreis.. wenn ich zu dem menschen keinen kotakt mehr habe ist alles nur halb so schlimm... aber ich liebe meine familie und wenn es einer von denen gewesen ist dann ist das das schlimmste was mit passieren könnte.

      ich habe aber bis jetzt gut damit damit gelebt das es nur eine errinerung ist die nichts aussagt... aber vielleicht hilft es mir mich besser zu verstehen... ich habe keine ahnung ob das gut ist wenn cih das mache oder nicht.....

      Was würdet ihr tun?
      Hm...
      ...das ist wirklich schwierig.

      Aber wenn Du Angst hast das es einer aus Deiner Familie/Bekanntenkreis ist, dann würde ich es schon machen. Denn irgendwann kommen die Erinnerungen so oder so wieder.

      Und wenn Du den Täter erst mal weißt kann man auch viel Besser mit Deinen Problemen/Sorgen arbeiten, und Du kommst viel schneller voran.

      Also ich persönlich würde es tun, aber Du solltest da ganz auf Dein Herz hören und für Dich persönlich raus finden ob es das Beste wäre oder nicht.

      Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für Deine Entscheidung.

      :)

      crYstal