gestern abend

      gestern abend

      es war toll. die konzertkarte meienr leiblingsband hatte ich schon recht lange in meinem potmonai, doch irgendwie hatte ich nicht wirklich lsut hinzugehen, weil die so tolle gute laune musik machen und ich im augenblick mehr so nen kram mit viel geknüppel und geschrei in meinen ohren bevorzuge. doch ich hatte ja die karte. also ging ich auch hin, mit einer guten freundin und wa war toll. viele alte leute von früher da, wir haben relativ (zu) viel bier getrunken, getanzt und es war mir egal, was leute zu meinen armen sagen. im top, direkt vor der bühne, getanzt,

      doch das ebste kam auf dem rückweg. ich habe einen alten freund getroffen, der vor einigen monat einfach radikal den kontakt zu mir abgebrochen hat und ich ihn nicht erreichen konnte. ich hab mir die ganze zeit super sorgen gemacht, weil er auch so seine probleme hatte und ne zeit lang echt suizid gefährdet war. ich hab mich nicht getraut bei seinen eltern anzurufen, aber gestern stand er einfach so vor mir. direkt am bahnhof. ich habe mich noch nie, wirklich noch nie so gefreut einen menschen zu sehen und vor allem zu wissen, das er noch lebt und vor allem wieder rausgeht und feiert. das hat mich total umgehaun und ich könnte immer noch rumspringen vor freude! wow!
      अहिंसा
      Wenn man das so von dir liest, geht's einem irgendwie direkt besser...

      Geteilte Freude ist eben doch doppelte Freude!!

      Freu mcih echt für dich, dass es so super gelaufen ist.

      Was haste denn noch mit dem Freund bequatscht? Ist alles gut gegangen, versteht ihr euch wieder?


      Luisa