shalhevet

      Ich habe mich verloren
      Irgendwo zwischen dem Querschnitt eines Körpers
      Und einer Zigarette

      Ich konnte mich nicht mehr spüren
      Irgendwo zwischen der Zeit
      Und meinen Knochen

      Ich konnte mich nicht mehr hören
      Irgendwo zwischen meiner Stimme
      Und einer Ohnmacht

      Ich konnte mich nicht mehr sehen
      Irgendwo zwischen einem Spiegel
      Und meinem Erbrochenen in der Nacht

      Ich konnte mich nicht mehr finden
      Ich konnte mich nicht mehr suchen
      Ich habe mich verloren
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      Ein Wolkenberg. Ein riesiges Schloss. Dort oben gehe ich durch das Tor hinein. Es bedroht mich. Der Himmel ist zu riesig. Ich muss wachsen. Noch zwanzig Zentimeter. Mit einem Meter neunzig würde ich in die Wolken fassen. Schenkt mir eine Zauberbohne. Wenn ich so groß wäre, könnte ich den Himmel schmecken?
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.

      immer noch fuer Amy...

      Ein gutes Heute, Fräulein Klippe!

      Die Dunkelheit bringt sie her und da komme ich um ein paar Fragen zu stellen, denn sie wissen sicher wie verlockend der Sturz ist, wenn die Decke auf meinen Kopf fällt.
      Haben vielleicht die alten Rocklegenden eine Ahnung, ob ich so eine Mickey Mouse bin die hängt bevor sie fällt?
      Da mir die Schieflage keine Angst macht vermute ich ganz einfach, dass bloß die Welt verkehrt unter meinen Füßen steht.
      Ja, heute habe ich Lust zu springen, immer dann wenn ich mich nicht bewegen kann; ein Hampelmännchen gefüllt mit dem Lachen der Verrückten.
      Und doch will die Stille den Sturm, während der Uhrzeiger im Funktakt die Zeit verliert.

      Wenn das nächste Mal wieder der Regenbogen tanzt fliegt mein rosa Schirm immer noch nicht mit deren Wind. Versprochen.

      Nein, Fräulein Klippe, keine Angst vor der Schuld, so lange ich gefesselt auf dem Boden liege. Jetzt ist mir klar dass meine Waage lügt, wenn sie erzählt Knochen könnten Berge besteigen.
      Wo doch an der Spitze nicht das Paradies wartet, sondern nur dünne Luft und Einsamkeit.

      Wer kriegt wohl in dieser Welt den Preis für das schönste Lächeln? Ich glaube ich denk' derjenige der nicht mehr sieht, dass selbst ein Stehaufmännchen weinen kann.

      Oh, Fräulein Klippe, wenn es nach unten geht; schlägt das Herz zu schnell um sich befreit zu fühlen?
      Langsam denke ich dass eher das Steigen Gefahr bedeutet, da dessen Ziel doch eindeutig das Ende ist?

      Oder, Fräulein Klippe?
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.