Contractux

      Ja, bin durch Zufall und nen anderen Grund drauf gekommen, aber hat meine leichter werden lassen (mach das mit dem Verband, wie's im Beipackzettel steht) ... hat sich gelohnt gehabt ... bin nur schwach geworden nu is nicht einschmieren, steht ja drin, nit uff offene W*nden

      Lady Anima

      Es ist nie so schwarz, wie es scheint.
      Ein Licht im Nichts, das weist und scheint.
      Wunsch nach Ruhe ohne Einsamkeit.
      Ich hab auch die Contractubex (nehm die allerdings schon seit nem 3/4 Jahr oder so nicht mehr) - und denke schon dass sie was geholfen hat, halt immer schön 3x täglich oder öfter einmassieren. Verband über Nacht ist bestimmt auch nicht schlecht.

      Falls du Contractubex meinst, Contractux sagt mir jetzt nichts..

      lg

      *Schneewittchen*
      ich hab mit der contractubex auch sehr gute erfahrungen gemacht, und salbenverbände über nacht helfen wohl immer am besten.... allerdings würd ich die mit contractubex nicht machen, weil man dafür viiieel creme braucht und die sooo teuer ist. also ich kann mir das nicht leisten (wird ja nicht mehr verschrieben jetzt...), obwohls ja dann eigentlich der hammer an wirkung sein müsste..... also mach ich jede nacht salbenverband mit ganz fett nivea, und das hilft auch gut.

      lg
      s.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//