Selbst Versursacht??

      Selbst Verursacht??

      Heute morgen, als ich noch zufrieden in meinem Bett lag, gings mir richtig gut. Ich hab gut geschlafen, war richtig zufrieden mit mir, und dann, von einem Moment auf den anderen, hab ich wieder an meine ganzen Probs gedacht, wie scheisse das alles ist. An meinen Ex, und wie verdammd weh er mir getan hat, wie schwer diese Zeit für mich war (eigentlich auch noch ist). Ich hab angefangen zu weinen, nur ein bisschen, kein befreiendes Weinen, sondern schmerzvolles Weinen. Mir ging es so mies. Und nur, weil ich wieder daran gedacht habe!!! Ich war kurz davor, mich zu c*tt*n, und eigentlich bin ich selbst daran schuld?!? Hätte ich nicht wieder daran gedacht, wäre ich jetzt immer noch so gut gelaunt und zufrieden! :( Ich fühle mich so, als wäre ich selbst daran schuld, dass es mir so schlecht geht.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Hall0“ ()

      Aber warum fühlst du dich denn schuldig .... Gedanken kommen nunmal wieder du kannst sie nicht unterdrücken und das sollst du auch nicht .... du bist nicht selbst daran schuld ..... das sind alles Erfahrungen die du gemacht hast schlechte vielleicht auch gute .....
      *mal drücke* wenn ich darf ..... ich meine du hast dich nicht g*r*tzt obwohl es dir schlecht geht ........... das nenne ich schonmal stark .... gib dir nicht die schuld an deinen Gedanken ich denke das ist ein völlig normaler Prozess.....

      Filou *in arm nehm*

      *aufmunter*

      mein tipp: red dir sowas bloß nicht ein! wir wissen ja alle zu was das führt, und das ist sicher nicht besser als schlechte gedanken/laune zu bekämpfen... gedanken lassen sich oftmals leider nur verdrängen und nicht vergessen, und das die dann irgendwann wieder hochkommen ist doch völlig normal! ich denke es geht hier fast jedem so... das deine gute laune erstmal dahin war, ist verständlich, aber es ist doch nicht deine schuld! gedanken sind gedanken, die machen halt einfach was sie wollen ;) versuch dich abzulenken, mach was das dir spaß macht, und dann verzieht sich die böse schlechte laune hoffentlich bald wieder :D